Autor: Bayern-Franz Thema: Papiere zu AS 325 mit 28 km/h  (Gelesen 1685 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bayern-Franz

  • > 100 Beiträge
  • ***
  • Beiträge: 140
    •  
Papiere zu AS 325 mit 28 km/h
« am: 10.05.2019, 13:19:05 »
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch einen 325er, bei dem ca. 28km/h in den Papieren eingetragen sind?
Meiner soll bald zur Vollabnahme und da würde ich gerne eine höhere Geschwindigkeit eintragen lassen.
Der nette Prüfer meinte, daß das mit einem bereits entsprechend zugelassenem Fahrzeug als "Vorlage" kein Problem wäre.
Er meinte unter vorgehaltener Hand auch, daß es prinzipiell mehr oder weniger egal ist, was im Schein steht, aber ich hätte gerne alles "sauber".
Vielleicht kann mir ja wer helfen.
Vielen Dank schon mal
Franz
Schöne Grüße aus Oberbayern
Franz

Offline elmi

  • > 100 Beiträge
  • ***
  • Beiträge: 156
    •  
Re: Papiere zu AS 325 mit 28 km/h
« Antwort #1 am: 12.05.2019, 12:39:09 »
Hallo Franz,

welche Veränderungen wurden am 325er vorgenommen, was eine Eintragung von 28 Km im Schein notwendig macht?

Gruß
Elmar