Autor: Franz Mersdonk Thema: Vorderachse as325h  (Gelesen 160 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Franz Mersdonk

  • Beiträge: 1
    •  
Vorderachse as325h
« am: 13.02.2019, 17:49:15 »
Hallo Leute,
Ich bin gerade dabei meinen as 325h zu restaurieren.Der Schlepper gehörte meinen Vater seid den 80 Jahren,jedoch gibt es bei diesem Schlepper ein Problem das schon vorher da war.Jedes mal wenn ich während der Fahrt nach Rechts lenke und dann einmal kurz aufs Gas trete schlägt mir die Lenkung von selbst um.Das ist mir schon öfters passiert und beinahe wäre dort etwas passiert...Ich weiß nicht mehr was ich machen soll,die  Federbolzen habe  ich getauscht und neu ausgebuchst.Danach habe ich überprüft ob etwas mit dem Lenkhebel ist aber nichts gefunden.Könnt ihr mir Helfen?Ich währe euch sehr Dankbar.