Autor: rubensgarden Thema: AS325 dokumente  (Gelesen 4036 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rubensgarden

  • > 100 Beiträge
  • ***
  • Beiträge: 203
  • Schwedischen Traktor Enthusiasten
    • Rubensgarden
    •  
AS325 dokumente
« am: 22.09.2017, 17:11:44 »
Einer werkstatt in Skellefteå, Nort Schweden war geschlossen und jemand denkt diese papieren mussen wertvoll werden. Ich kaufe und heute die brief angekommt. Allgemeine mekanische information für MAN händler. Einen dokument ist auch über alle kompatible reifendimensionen, gevindichkeit und getriebeüberzetsungen mit meinen 6.50-20 inkludiert. Ich musse die dokumente lesen und studieren so dass inte sicker alles ist für die 325'er. Alles ist mit Schwedische text. Habe gemand gleiche in deutsche sprache?
Schwedischen traktor enthusiasten- Es gibt Dinge, die man tun möchte, und Dinge, denen man nicht widerstehen kann.

Jag snackar svenska, Puhun myös suomea, eu falo portugez, I talk English, Ich spreche ein bisschen deutsch.

Offline rubensgarden

  • > 100 Beiträge
  • ***
  • Beiträge: 203
  • Schwedischen Traktor Enthusiasten
    • Rubensgarden
    •  
Re: AS325 dokumente
« Antwort #1 am: 23.09.2017, 12:13:46 »
Alle reifendimensuonen und techniche daten.
Schwedischen traktor enthusiasten- Es gibt Dinge, die man tun möchte, und Dinge, denen man nicht widerstehen kann.

Jag snackar svenska, Puhun myös suomea, eu falo portugez, I talk English, Ich spreche ein bisschen deutsch.

Offline rubensgarden

  • > 100 Beiträge
  • ***
  • Beiträge: 203
  • Schwedischen Traktor Enthusiasten
    • Rubensgarden
    •  
Re: AS325 dokumente
« Antwort #2 am: 01.10.2017, 19:40:09 »
Dokumentensammlung soweit:
1: Ersatzteilliste.
2: Benutzerhandbuch.
3: Verschiedene technische daten und überhaltungsinstruktionen.
Meinen ersatzteilliste ist für die erste 1949-1950?
Ich könne dass austauchten für einen liste über die spätere schlepper.
Schwedischen traktor enthusiasten- Es gibt Dinge, die man tun möchte, und Dinge, denen man nicht widerstehen kann.

Jag snackar svenska, Puhun myös suomea, eu falo portugez, I talk English, Ich spreche ein bisschen deutsch.