Autor: manboliden Thema: Hydraulischer Kraftheber BM 500  (Gelesen 2236 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline manboliden

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 737
  • Interessengemeinschaft MAN-Boliden Bln.Brbg.
    •  
Hydraulischer Kraftheber BM 500
« am: 17.08.2015, 16:09:15 »
   Hallo leute,
habe im rahmen meiner "aktion" (kostenlose daten) unter anderem auch eine bedienungsanweisung zum oben genannte kraftheber erhalten. Wer kann mir sagen an/für welchen MAN typen der ist. Aus der BA ist das leider nicht ersichtlich. :-[
weitere Bezeichnungen: Kraftheberblock Typ HY/BH1/42/2
                                  Hydr. Pumpe Bosch Typ HY/ZE 16 R 9


Habe dies auch im bereich hydraulick eingestellt, wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte.
gruß udo
dies schreibt Udo von den MAN-Boliden  und grüßt alle im Forum

Offline Bastian

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 1539
    •  
Re: Hydraulischer Kraftheber BM 500
« Antwort #1 am: 17.08.2015, 16:46:49 »
Das Krafheberblock passt wahrscheinlich zu B18a und A25a
groeten/grüsse  bas mulder  ,  as330a  as440a 2L2 B45a 4R2 , info(a)tractomania.eu .