Autor: MAX Thema: Motor D0026 M  (Gelesen 6429 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MAX

  • > 100 Beiträge
  • ***
  • Beiträge: 178
    •  
Motor D0026 M
« am: 18.11.2014, 21:08:57 »
Hallo, MAN´ler es gibt mich noch, und habe schon wieder eine Frage an Euch Experten.
Weiss jemand von Euch ob es eine Bedienungsanleitung bzw. technische Daten und eine Ersatzteilliste  für den
Motor D0026 M gibt und wo könnte ich sie besorgen.
                                                                       
                                                                          Viele Grüsse aus dem Ländle

                                                                                                                   Werner
Meine MAN`s:
2F1
C40A
4R2
D40A
Motor D 0026M

Offline Friedrich B45A

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 1135
  • Friedrich B45
    •  
Gruß Friedrich

Offline MAX

  • > 100 Beiträge
  • ***
  • Beiträge: 178
    •  
Re: Motor D0026 M
« Antwort #2 am: 18.11.2014, 21:38:27 »
Hallo Friedrich,
vielen Dank für den Hinweis, bin noch gar nicht auf die Idee gekommen bei Bus und LKW nachzuschauen.
Meiner lief an einer Notstromanlage.
                                                  Vielen Dank und Grüsse aus dem Süden
                                                                                                           Werner
Meine MAN`s:
2F1
C40A
4R2
D40A
Motor D 0026M

Offline MAN Turbo

  • > 100 Beiträge
  • ***
  • Beiträge: 116
    •  
Re: Motor D0026 M
« Antwort #3 am: 20.11.2014, 19:23:15 »
Hallo,

was brauchst du genau?

Ich habe zu meinem das Kundendienstheft dazu bekommen aber leider auch nur als Kopie.

Alte MAN Niederlassungen haben mit Glück noch was auf dem Boden liegen, wenn man in der richtigen Gegend Wohnt.


Gruß Thomas
Meine Fahrzeuge

MAN 4R2
Fendt 200 S
Kbota B 1200
Kubota ST-A 35
Kubota KX-41-3
EO 2621
UNIMOG 421 Schneefräse ( Schmidt umbau)
UNIMOG 421

Offline MAX

  • > 100 Beiträge
  • ***
  • Beiträge: 178
    •  
Re: Motor D0026 M
« Antwort #4 am: 07.12.2014, 19:00:28 »
Hallo Thomas,

habe z.b. für den 0024 M 220-221 die Ersatzteilliste, so was würde vorerst reichen. Vielen Dank für deinen Tip mit der MAN-Werkstatt, werde es bei denen mal versuchen. Die Chance, das die was haben ist vermutlich gering, da es diese Niederlassung erst seit ca. 30 Jahren gibt

                               Grüsse Werner
Meine MAN`s:
2F1
C40A
4R2
D40A
Motor D 0026M

Offline Wilhelm Möhlenkamp

  • < 10 Beiträge
  • Beiträge: 1
    •  
Re: Motor D0026 M
« Antwort #5 am: 15.11.2017, 15:19:49 »
Hallo zusammen,
ich bin neu im MAN Forum. Ich suche Teile bzw. Dichtungen und Ersatzteile für den MAN Motor D0026.
Ich habe zwei dieser Motoren in einem Boot verbaut. Die Motoren sind aus 1965 und benötigen eine Überholung.
Beide rauchen und haben keine Leistung mehr. Ich überlege beide zu überholen, brauche aber vorher Adressen oder
Lieferanten um eine gewisse Sicherheit zu haben.
Sämtliche Informationen würden mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Emsland

Wilhelm