Autor: speedy75 Thema: Einstelldruck der Einspritzdüsen  (Gelesen 625 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline speedy75

  • Beiträge: 2
    •  
Einstelldruck der Einspritzdüsen
« am: 02.08.2020, 21:07:58 »
Hallo.
Ich bin neu hier im Forum und ich habe dieses neue Thema gestartet, weil ich in den anderen Beiträgen nicht das Richtige gefunden hab. Ich habe einen 4P1. Der lief soweit ganz gut, bis er jetzt so langsam immer schlechter ansprang und auch deutlich schwärzer qualmt. Ich habe die Einspritzdüsen zur Werkstatt meines Vertrauens gebracht. Dort wurden sie sauber gemacht und geprüft. Jetzt ist allerdings die Frage auf wieviel Druck sie eingestellt werden müssen. Die Einspritzdüsen sind von Bosch DLLA 25 S 169. Ich hab dazu nichts passendes gefunden. Kann mir da jemand weiter helfen?
Vielen Dank...

Offline Hauke

  • *
  • Beiträge: 21
    •  
Re: Einstelldruck der Einspritzdüsen
« Antwort #1 am: 03.08.2020, 11:25:38 »
Hallo speedy75,

gemäss der MAN-Schleppertechnik sollte in deinem 4P1 der 8613M Motor verbaut sein, der Düsentyp passt auch. Den einzustellenden Druck findest du im Anhang.
Viele Grüße

Hauke

Offline speedy75

  • Beiträge: 2
    •  
Re: Einstelldruck der Einspritzdüsen
« Antwort #2 am: 03.08.2020, 12:57:31 »
Hallo Hauke,
gebe ich an den Werkstattmeister weiter.
Vielen Dank.