Autor: bolzendreher Thema: Traktortreffen Glottertal dieses Wochenende  (Gelesen 2282 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bolzendreher

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 666
    •  
Traktortreffen Glottertal dieses Wochenende
« am: 01.08.2015, 17:58:58 »
Hallo zusammen,


fährt von Euch zufällig dieses WE nach Glottertal zum Traktortreffen?

Heute Nachmittag sind bestimmt 5 oder 6 MAN vorbei gefahren, viele hatten eine Schweizer Flagge dran. Die sind sicher auf dem Weg nach Glottertal... Einer hatten einen Bauwagen dran, in MAN Farben und mit Logo auf der Seite, sehe ich bestimmt morgen auch wieder.

Wir fahren mittem Hanomag hin, wenn das Wetter besser wird (jetzt grad regnets)

Grüße

Clemens

Offline M.A.N-Hausen

  • > 250 Beiträge
  • ****
  • Beiträge: 280
    •  
Re: Traktortreffen Glottertal dieses Wochenende
« Antwort #1 am: 01.08.2015, 19:20:15 »
Hallo Clemens
Wir haben auch vor mal morgen vorbeischauen .
Gruß Hans-Jürgen

Offline bolzendreher

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 666
    •  
Re: Traktortreffen Glottertal dieses Wochenende
« Antwort #2 am: 03.08.2015, 07:57:16 »
Hallo zusammen,

soooooo viele MAN in allen möglichen Varianten hab ich ja noch nie auf einen Treffen gesehen  :o

Waren auch einige MAN aus der Schweiz da, einer hatte sogar einen Bauwagen in MAN-Farben mit großem Logo auf den Seiten drauf dabei, den hab ich am Samstag zuhause schon vorbei fahren gesehen :)

Leider sind die Fotos auf Sandras Kamera, und die hat sie grad dabei, denke kommendes WE kann ich sie online stellen, wenn Interesse beseht. Einer war auch zum Verkauf, hab ich auch auf den Fotos...

Grüße

Clemens