Autor: Richard Florennes Thema: 18 PS Allrad für Bericht in Traktormagazin gesucht  (Gelesen 3673 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Richard Florennes

  • < 10 Beiträge
  • Beiträge: 2
    •  
Guten Tag.
Ich bin freier Journalist, selbst Traktorfan und wurde von einem bekannten Traktormagazin mit einem Bericht über einen der "kleinsten" Allradler von MAN beauftragt. Wenn jemand Lust hat mit seinem Traktor (möglichst guter Zustand) im Magazin zu erscheinen, möge er sich bitte gerne bei mir melden. Es kostet nichts (ausser vielleicht ein
bis max zwei Stunden Zeit), kann aber auch nur mit einigen Freiexemplaren des Magazins belohnt werden. Standort in NRW wäre von Vorteil, benachbarte Bundesländer gingen aber auch ...). Vielen Dank für Hilfe und Hinweise
Gruss
Richard Florennes




Offline M.A.Ngönntsichjasonstnix

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 607
  • M.A.N B18A BJ 1956
    • Westwärts Country Band
    •  
Re: 18 PS Allrad für Bericht in Traktormagazin gesucht
« Antwort #1 am: 10.05.2016, 19:43:53 »
 8)
« Letzte Änderung: 10.05.2016, 23:57:01 von M.A.Ngönntsichjasonstnix »
Meine Oldtimer:
BMW R50, BJ 1958, 26 PS
BMW R100, BJ 1980, 70 PS
M.A.N B18A, BJ 1956, 18 PS
Fender Mustang, BJ 1966, 6 Saiten

Offline Richard Florennes

  • < 10 Beiträge
  • Beiträge: 2
    •  
Re: 18 PS Allrad für Bericht in Traktormagazin gesucht
« Antwort #2 am: 11.05.2016, 19:13:48 »
Liebe MAN-Freunde, ich habe zwei sehr freundliche und aussichtsreiche Rückmeldungen erhalten. Vielen lieben Dank dafür!
Einmal im äußersten Süden der Republik, also sehr weit für mich weg, einmal aus der Eifel, für mich als Rheinländer also quasi Heimspiel. Ich habe meinem Chef zur Begutachtung mal die Links zu beiden Traktoren zukommen lassen; denke aber, dass es aufgrund der Nähe wohl die Eifel sein wird. Da sich beide Besitzer untereinander zu kennen scheinen, nehme ich an, dass mir der eine nicht böse ist wenn mich mich für den anderen entscheide!? ;-)
Achja, ich bin von der Traktor Classic ...