Autor: Maxville Thema: 2N1 Grüß Gott aus München  (Gelesen 2736 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Maxville

  • < 10 Beiträge
  • Beiträge: 5
    •  
2N1 Grüß Gott aus München
« am: 20.09.2015, 14:52:16 »
Grüß euch beinand!
Ich lese hier still schon etwas länger mit um mein Wissen in dem Bereich Schlepper und speziell MAN zu erweitern.
Ich draf nun kurz zu mir kommen, ich bin 27 Jahre alt, komme aus München arbeite und studiere dazu noch Maschinenbau.

Zu meinem MAN, ich wollte schon als kleiner Bub einen Schlepper haben und hatte immer Freude an Technik, so kam es nun dass mir ein 2N1 angeboten wurde und ich habe zugeschlagen, dies war Juni 2014.
So stand der Schlepper nun über ein Jahr bei dem Herrn der ihn mir verkauft hat und sollte von ihm auch getüvt werden, ich würde immer wieder vertröstet etc, letzten Endes bekam ich ihn hingestellt ohne TÜV.

Mein 2N1 hab ich nun soweit mal soweit dass die Elektronik geht, er läuft auch, aber leider ist die Kupplung seit dem so lange stand fest...

Jetzt hab ich aber erstmal genug geredet und wollte die Bilder sprechen lassen.

Ps: Falls jemand einen original Sitz inkl Gestell hat und vordere Kotflügel, die bräuchte ich!

Grüße Maxi

Offline Andy 4S2

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 1622
    •  
Re: 2N1 Grüß Gott aus München
« Antwort #1 am: 20.09.2015, 16:11:50 »
Hallo Maxi,

die vorderen kotflügel sind doch super, mit denen verliert er selbst auf dem Kopf liegend nicht den grip  ;)
Gruß Andy

Offline Maxville

  • < 10 Beiträge
  • Beiträge: 5
    •  
Re: 2N1 Grüß Gott aus München
« Antwort #2 am: 20.09.2015, 17:31:17 »
Ja jetzt hoffen wir doch mal dass er diesen Zustand nie erleben muss! ;)

Offline Luci

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 2602
    •  
Re: 2N1 Grüß Gott aus München
« Antwort #3 am: 20.09.2015, 20:36:50 »
Hallo Maxi, gratuliere zu dem schönen Schlepper und herzlich willkommen im Club!  :D
Gruß Alex
Alex fährt MAN 2P1
               MAN 4R2
               Güldner ADN 8H
               Güldner 517G