Autor: man leo Thema: 4 L 1 was für ein Schlepper  (Gelesen 2706 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline man leo

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 3392
    •  
4 L 1 was für ein Schlepper
« am: 29.07.2009, 12:49:54 »
Hallo M A N ler

hier habe ich mal ein Bild von meinem 4 L 1 mit einem Kipper voll Holz. Der muss diesen Kipper öfters ziehen denn ich habe nur ein Arbeitstier deshalb wird der M A N immer als Zugmaschine eingesetzt. Und hier kann man sehen was er für eine Leistung  bringen muss denn auf dem Kipper sind fünf Ster Holz und es geht leicht den Berg auf. Ohne denn Allrad käme ich nicht weg deshalb bin ich stolz auf meinen MAN.Daneben mein Arbeitstier fürs grobe ein Deutz 6007 Allrad.

Grüße
MAN Leo
« Letzte Änderung: 29.07.2009, 13:02:36 von man leo »
Gruß
MAN Leo