Autor: fendtgtfan Thema: Ein neuer stellt sich kurz vor  (Gelesen 2163 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline fendtgtfan

  • > 10 Beiträge
  • *
  • Beiträge: 28
    • Raritaetenkommando Rottinghausen
    •  
Ein neuer stellt sich kurz vor
« am: 15.02.2011, 16:49:00 »


Hallo meine Name ist Dirk ich restauriere gerade mit meinem Vater ein AS 330 A Bj. 1951.
Der Schlepper kommt bei uns aus dem Dorf und stand schon 7 Jahre bei uns im Stall und schlummerte vor sich hin.
Meine ganze Familie ist Trecker begeistert und unsere Schlepper werden regelmäßig bei unseren Ausfahrten mit Treckerclub bewegt,
ansonsten haben wir in unserer Familie noch einen

Deutz 4005
Unimog 411
Deutz F1 L 612
Fendt 230 gt

Die auch alle gehegt und gepflegt werden,hier noch ein Foto von unserem MAN vor der Restauration
Oldtimertreffen in Damme/ Rottinghausen am 20. und 21. August 2016