Autor: MAN-DET Thema: Hi , Grüß Gott ihr Emma N lers , MAN DET is Back  (Gelesen 2970 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MAN-DET

  • > 100 Beiträge
  • ***
  • Beiträge: 233
    •  
Hallo schön mal wieder hier zu sein , habe mal wieder eine Unangenehme Zeit gehabt - es geht mir gerade etwas besser ,i kämpfe allerdings noch gegen Bürokratie und Verleumdungen seitens meiner Ex Hex an und Suche Festen Job um Schulden Abzutragen. Leider hab ich z.Zeit keinen MAN  :'(  nur Erinnerungen Fotos ( auf CD , Stick , PC ) aber ich weiß durch einen Anruf in Rüsselsheim - Hassloch das es meinem 28ger Schorchi bei Freunden gut geht.                                                                                  Ich wünsche euch wie schon so oft ein Herzliches Geruhsames MAN Weihnachtsfest und Frohes Neues 2016
P.S. ( bin dieses Weihnachten irgendwie gefrustest weil ich alleine bin , Jammer
Alles Liebe euch vom MAN - Det
MAN-DET ( Detlev )

Offline Lef.

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 5803
  • AS 440 A, IHC D439, Gutbrod 2400, Ritscher 412
    •  
Re: Hi , Grüß Gott ihr Emma N lers , MAN DET is Back
« Antwort #1 am: 21.12.2015, 07:11:42 »
Moin Det,
schön mal wieder von dir zu hören.
So wie ich dich kenne, kommst du schnell wieder auf die Füße.... Kopf hoch!

Ich wünsche dir ein paar schöne Feiertage (der Frust soll sich gefälligst in Grenzen halten) und
vor allem aber ein zufriedenes 2016. Möge gelingen, was du dir vornimmst.

Gruß
Jörg

Offline NicNic

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 2170
    •  
Re: Hi , Grüß Gott ihr Emma N lers , MAN DET is Back
« Antwort #2 am: 21.12.2015, 07:44:32 »
Hallo Det
Schön mal wieder etwas von Dir zu hören!
Kopf hoch, Du schaffst es und zur Zeit keine Emma zu haben ist auch kein Beinbruch.
Auch von uns Besinnliche Tage und melde Dich mal.

Gruß Inken und Ulli

Offline man leo

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 3392
    •  
Re: Hi , Grüß Gott ihr Emma N lers , MAN DET is Back
« Antwort #3 am: 21.12.2015, 09:01:38 »
Mensch Detlev, es ist schön mal wieder was von dir zu hören.

Las bloß den Rüssel nicht hängen wegen einer Frau, du hast schon manches geschafft und wirst auch dieses durchstehen, so wie ich dich kenne.

Solltest du mal das Bedürfnis haben MAN zu fahren, kommst du zu mir und wir drehen dann eine Runde.

Bist du noch in der Nähe zwischen Pforzheim und Leonberg ?
Gruß
MAN Leo

Offline MAN-2L2

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 507
    •  
Re: Hi , Grüß Gott ihr Emma N lers , MAN DET is Back
« Antwort #4 am: 23.12.2015, 19:44:35 »
Hallo Detlef,

ich freue mich, wieder mal was von Dir zu hören.
Unser MAN-DET ist wieder da und das ist schön so.
Aus dem momentanen Tief kommst Du wieder raus. Du packst das, da bin ich mir sicher.
Hast ja auch schon andere kritische Situationen gemeistert.

Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und im neuen Jahr geht es auch wieder aufwärts.

Grüsse Theo
Ich grüsse alle MAN-Freunde