Autor: Andeman Thema: jetzt auch registriert  (Gelesen 2372 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andeman

  • > 10 Beiträge
  • *
  • Beiträge: 48
    •  
jetzt auch registriert
« am: 22.02.2011, 11:00:17 »
Hallo an Alle,

ich heiße Andreas und komme aus dem Schwabenland im Raum Neu-Ulm.
Dieses Forum besuche ich nun schon seit geraumer Zeit (ca. 2 Jahre) regelmäßig und habe mir schon sehr viele Tips und Anregungen für Reparatur und Restauration holen können. Ein großes Lob an all die fleißigen Schreiber und Ratgeber. Vielleicht kann ich auch bei der einen oder anderen Frage hilfreich sein. Ich selbst fahre einen 2F1 Bj. 1960 und einen 4N2 Bj. 1963 (zur Zeit zerlegt)

Die Fahrzeuge werden regelmäßig zu Schleppertreffen bewegt, unter anderem auch per Achse nach Geltendorf.

Bilder werde ich bei Gelegenheit noch hochladen.

Ich wünsche allen noch viel Freude mit ihren Fahrzeugen :)

Offline MAN-DET

  • > 100 Beiträge
  • ***
  • Beiträge: 233
    •  
Re:jetzt auch registriert
« Antwort #1 am: 27.02.2011, 22:25:44 »
Herzlich willkommen Andeman
wir sind gespannt auf die Bilder .
Auch dir noch viel M.A.N Spaß
MAN-DET ( Detlev )