Autor: Man4S2 Thema: Kauf MAN AS 440A  (Gelesen 1779 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Man4S2

  • > 10 Beiträge
  • *
  • Beiträge: 14
    •  
Kauf MAN AS 440A
« am: 16.12.2019, 20:41:20 »
Hallo,

ich lese nun schon seit einer Zeit hier im Forum mit und ich habe nun die Gelegenheit einen eigenen MAN Schlepper zu erwerben. Es handelt sich hierbei um einen MAN AS440 A. Der Schlepper scheint technisch soweit in Ordnung zu sein, habe ihn abends besichtigt und er sprang sofort bei -4°C an. Der Schlepper lief ruhig und auch der Allrad funktioniert. Der Motorblock hat keinen Frostriss. Der Schlepper scheint auch kein hartes Arbeitsleben hinter sich zu haben, da die Pedale nur minimal abgenutzt sind. Allerdings wurde der MAN vor einiger Zeit schlecht und in der falschen Farbe überlackiert. Leider habe ich keine Bilder vom Schlepper gemacht, da es schon sehr dunkel war... Kann mir hier im Forum jemand Informationen und Tipps zum Typ 440A geben. Wie werden diese Schlepper aktuell gehandelt? Wie sieht es mit der Ersatzteillage aus (ich würde schon einen kompletten Auspuff benötigen, wenn ich den Schlepper kaufe ;) )?

Vorab herzlichen Dank für die Unterstützung