Autor: MAN Wastl Thema: MAN 4N2  (Gelesen 3726 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MAN Wastl

  • > 10 Beiträge
  • *
  • Beiträge: 10
    •  
MAN 4N2
« am: 13.03.2019, 15:28:51 »
Ein herzliches Grüß Gott hier ins MAN-Forum .
Ich wollte mich mal kurz vorstellen . Also mein Name ist Wastl und ich komme aus dem Münchner Umland . Bin 38 Jahre alt, verheiratet und erwarte im Mai unser erstes Baby . Der Schlepper um den es sich hier handelt , ist von meinem leider verstorbenen Schwiegervater . Ich selber bin im Besitz eines Eicher ED 110/8 an dem ich schon etliche Reparaturen vorgenommen habe . Landwirtschaft oder ähnliches besitze ich nicht , ist also nur zum Spass und für Oldtimertreffen oder Spazierfahrten . Würde gerne das ein oder andere in Ordnung bringen damit man mit dem Grünen auch mal auf öffentlichen Straßen unterwegs sein darf . Leider habe ich keine Unterlagen wie Ersatzteilliste oder Werkstatthandbuch . Vielleicht könnte mir jemand sagen wo man diese bekommt ? Würde mich sehr freuen .
LG Wastl