Autor: JensMAN Thema: Mein 2K3 Originalzustand  (Gelesen 2045 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JensMAN

  • > 100 Beiträge
  • ***
  • Beiträge: 113
    •  
Mein 2K3 Originalzustand
« am: 16.10.2011, 10:27:31 »
Er hat viele Dellen und Schrammen, Risse auf der Motorhaube. Aber zeig mir einen 50 jährigen ohne Falten. Ich werde versuchen ihn so zu belassen und zu erhalten. Weil überrestaurierte Schlepper gibts bei uns genug....

Bis bald, habe sicherlich noch einige Fragen.... ::)

Gruss

Jens
Du kannst im Leben oft auf die Schnauze fallen. Aber du bist kein Verlierer, solange du versuchst, wieder aufzustehen.
Evel Knievel

Offline man leo

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 3392
    •  
Re: Mein 2K3 Originalzustand
« Antwort #1 am: 16.10.2011, 12:59:15 »
Hallo Jens,

du kommst aus dem Kreis Waldshut laut Nr. Schild, dürfte ich fragen wo du genau her kommst ?
Gruß
MAN Leo

Offline JensMAN

  • > 100 Beiträge
  • ***
  • Beiträge: 113
    •  
Re: Mein 2K3 Originalzustand
« Antwort #2 am: 16.10.2011, 21:25:24 »
Hallo Leo!!

Das war das Nummernschild des Vorbesitzers. Ich habe ihn aus Rüßwihl (liegt bei Görwihl im Schwarzwald). Bis am Donnerstag lief er noch auf die WT Nummer da es für den Tüv einige Probleme gab (Warnblinkanlage ohne Funktion sowie Blinkerrelais durchgebrutzelt und diverse Birnen defekt). Jetzt hat er eine Lörracher Nummer. Ich komme aus Wyhlen das ist in der Nähe von Basel direkt an der Schweizer Grenze.

Woher kommst du??

Gruß

Jens
Du kannst im Leben oft auf die Schnauze fallen. Aber du bist kein Verlierer, solange du versuchst, wieder aufzustehen.
Evel Knievel