Autor: tractorfreak Thema: Meine MAN AS 330A, 1952 sowie gefunden  (Gelesen 4074 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tractorfreak

  • < 10 Beiträge
  • Beiträge: 5
    •  
Meine MAN AS 330A, 1952 sowie gefunden
« am: 01.02.2009, 14:44:58 »
 :) :) :) :) :)hallo MAN-Liebhaber,

Hier einige Bilder von meine MAN SA330A aus 1952, sowie ich ihm Gefunden haben.

Mann kann sehen was 35 Jahre in ein Hühnerschuppe anrichtet.

Von die MAN sind ALLE blechteile komplett verostet, nicht mehr zu retten, Aber die Techniek ist im neu zustand!!, erstaunlich.

wir haben das getriebe los gemacht, alle Zahnrädern sind neuwertig, vorderachse ist auch neuzustand, kein spiel auf die achsschenkel, und antriebswelle, Zahnrädern wie neu.

Bremse ist neuwertig.

Motor habe ich jetzt auch zerlegt, brauche nur die Ventile neu einzuschleiffen wegen etwas rost auf die ventile.

Cilinder und kolben sind neu, die Schleiffspüren sindt noch sehr gut sichtbär, kein stossrand, wie neu.

Motor muss nur sehr gut sauber gemacht werden, weiter nichts, düssen sindt saubergemacht und neu eingesteld.

Hatte damals beim kauf gesehen das er wenig gearbeitet hatten im seine leben, aber so wenig!, das könte ich nur traumen.

Wir haben uns jetzt ein C40H, zum ausschlachten besorgt, wegen die rädern und blechteile.

Ich habe jetzt noch viele teile uber von ein C40H aus 1957, wie noch etwas braucht, alles steht zum verkauf (Naturlich von die C40H).

Viele MAN-Grusse Aus Kleve