Autor: Janis Lichte Thema: Neues MItglied (Vorstellung)  (Gelesen 2952 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janis Lichte

  • < 10 Beiträge
  • Beiträge: 4
    •  
Neues MItglied (Vorstellung)
« am: 15.12.2019, 12:16:27 »
Moin Leute, ich bin ein neues Mitglied im MAN-Forum ;).

Hier ein paar informationen über mich und meine Traktoren.
Also ich habe mit meinem Bruder zusammen Landwirtschaft.(Hobby)
Mein Bruder ist Aktuell im 2. Lehrjahr als Land und Baumaschienen Mechatroniker.
Ich selber gehe noch zur Schule aber Starte meine Ausbildung nächstes Jahr im Sommer.
Jetzt zu unseren Treckern, wir haben insgesamt 5 stück
4 Deutz Traktoren: Deutz DX 3.60, Deutz D8006, Deutz D10006 und einen Deutz Agrostar 6.21.
Jetzt zum MAN also es ist ein 4p1 mit Frontlader er hat 35ps und um die 19.000 bst.
Vor 4 Monaten haben wir ihn komplett umbereift auf 280/70r18 vorne und 480/70r26 hinten.
MFG Janis :)

Offline MAN-Rhöni

  • > 250 Beiträge
  • ****
  • Beiträge: 394
    •  
Re: Neues MItglied (Vorstellung)
« Antwort #1 am: 15.12.2019, 17:20:41 »
                           Hallo Janis,

herzlich willkommen im MAN-Forum. Ich freue mich, wenn auch junge Leute sich mit dem Schlepper - Hobby beschäftigen. Bin auch erst kurze Zeit im Forum, habe schon viele Infos über meinen neuen 4L1 erhalten. Mit der Restauration will ich nächstes Jahr beginnen. Meinen Deutz habe ich mittlerweile schon knapp 10 Jahre. Auch ein sehr
dankbarer Schlepper.

                 Viele Grüße   Thomas
MAN-Grüße aus der Rhön

MAN   4R3
MAN   4L1
Deutz D 4807
Bautz 300 E

Offline 18ender

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 943
    • Schicke alte Jagdwaffen
    •  
Re: Neues MItglied (Vorstellung)
« Antwort #2 am: 15.12.2019, 18:11:28 »
Moin und willkommen Janis,

Da blickt Ihr und Eure Schlepper ja rosigen Zeiten entgegen!
Super.
Wir, als Forum, können uns nie an Bildern sattsehen!
Ich verspreche Dir, hier wird die stets in allen Fragen, die da noch kommen könnten, geholfen.
Und wir profitieren von Euren Erfahrungen! Mit Bildern alles gleich nochmals so schön!
Gruß Matthias

Matthias

Offline Janis Lichte

  • < 10 Beiträge
  • Beiträge: 4
    •  
Re: Neues MItglied (Vorstellung)
« Antwort #3 am: 16.12.2019, 17:56:46 »
Moin,vielen dank für die Positiven antworten:).
Bilder folgen demnächst auch.
Lg aus dem Sauerland.

Offline Janis Lichte

  • < 10 Beiträge
  • Beiträge: 4
    •  
Re: Neues MItglied (Vorstellung)
« Antwort #4 am: 17.09.2020, 15:00:06 »
Moin, hier folgen ein paar Bilder.
Konnte mich leider vorher nicht melden da ich Schwierigkeiten hatte mit dem anmelden.