Autor: JUGA Thema: Restauration eines C40H2-1955 in Süd Afrika  (Gelesen 3258 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JUGA

  • < 10 Beiträge
  • Beiträge: 1
    •  
Restauration eines C40H2-1955 in Süd Afrika
« am: 06.09.2008, 19:52:42 »
Hallo MAN Freunde.
Im Juni/July 2008 haben wir einen C40H2 mit Fahrgestell Nr. 5-500 140/72 Baujahr 1955 restauriert
Zunächst suchten wir eine Wasserpumpe und dachten, daß wir unter Umständen auch noch einen Kühler benötigen würden. Auskunft zu den Injektordüssen an diesem Model war leider nicht auf zu Treiben.
Den Kühler konnten wir reparieren lassen und mit den Injektordüssen sind wir auch klar gekommen.
Da wir keine Wasserpumpe auftreiben konnten haben wir einen Umbau vorgenommen und sind jetzt
mit der Restoration fertig.
Ein paar Vor und Nach Bilder zur Information
« Letzte Änderung: 06.09.2008, 19:58:37 von JUGA »