Autor: Udo 4N1 Thema: Vorstellung aus dem Münsterland :)  (Gelesen 2162 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Udo 4N1

  • < 10 Beiträge
  • Beiträge: 1
    •  
Vorstellung aus dem Münsterland :)
« am: 04.06.2017, 16:37:26 »
Hallo zusammen,  :)

möchte mich auch kurz vorstellen:

Bin der Udo aus Münsterland (im Kreis Coesfeld). Besitze einen MAN 4N1 Baujahr 1960 den ich in Originalzustand lasse aber immer wieder mal die technischen Bauteile instandsetze.

Zu diesem Trecker bin ich durch meinen Onkel gekommen der ihn vorher im Besitz hatte und für die Holzverabeitung genutzt hat.

Würde mich freuen hierdurch Kontakt zu anderen MAN-Liebhabern aufzunehmen und auszutauschen.

Ist von euch auch jemand beim Oldtimer-Treckertreffen (Schwerpunkt MAN und Güldner) in Olfen/Vinnum vom 17.-18.06.2017 dabei?

Anbei mal ein Foto von meinem MAN. Der gelbe Schlauch wurde mittlerweile demontiert und RASSPE Mähwerk montiert. Fotos folgen noch.

P.S.: Falls jemand noch Ersatzteile (Getriebe ZF A10) für den MAN 4N1 hat kann mich gerne per PN kontaktieren.

Gruß
Udo

Offline Peer

  • > 100 Beiträge
  • ***
  • Beiträge: 144
    •  
Re: Vorstellung aus dem Münsterland :)
« Antwort #1 am: 06.06.2017, 21:02:48 »
Ja Tach Udo ers'ma,

und einen wunderschönen Gruß in die Heimat. Wo genau kommste wech, wenn ich fragen darf? (Wink mit dem Zaunpfahl: Oben in der Menüleiste gibts ne Mitgliederkarte und auch die Möglichkeit seinen Standort da einzutragen).

Zum Erfahrungsaustausch bist du hier goldrichtig. Dauert zwar manchmal ein paar Tage, aber es gibt Leute die wissen Dinge von denen man nichtmal wusste dass es sie gibt ;-)

In diesem Sinne
gut goan