Autor: Ackerdiesel2+ Thema: Vorstellung MAN 2N1  (Gelesen 2673 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ackerdiesel2+

  • > 50 Beiträge
  • **
  • Beiträge: 66
    •  
Vorstellung MAN 2N1
« am: 06.11.2018, 17:47:31 »
Hallo MAN Ackerdiesel Freunde,

auch ich möchte mich und meinen MAN 2N1 kurz vorstellen.
Ich heiße Andreas, komme aus Braunschweig und bin Neueinsteiger beim Hobby MAN Schlepper.
Schon seit einiger Zeit verfolge ich hier die Restaurationsberichte, Tipps und Neuvorstellungen
der Mitglieder im Forum, was mich auch dazu bewogen hat, mir einen Traktor zuzulegen.

Viele Grüße
Andreas


Offline M-verfahren

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 2326
    •  
Re: Vorstellung MAN 2N1
« Antwort #1 am: 07.11.2018, 07:30:04 »
Glückwunsch zu dem schönen Trecker aus 38km Entfernung zu Dir :-) ………… viel Spaß mit dem 28er.....übrigens der zweite Tritt rechts  ist nicht schlecht !
Gruß Jürgen

M.A.N 4R3,B18A,U406,XTZ 1200

Offline RMW-Gerhard

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 946
    •  
Re: Vorstellung MAN 2N1
« Antwort #2 am: 07.11.2018, 09:52:24 »
Hallo Andreas,

auch von mir " Herzlich Willkommen!"

Du hast die Zeichen der Zeit völlig richtig erkannt........

            ..........EINEN Traktor braucht jeder Man(n), mindestens!!


Gruß
Gerhard

Bei allem was du tust........denk an das Ende!

Offline sandro

  • < 10 Beiträge
  • Beiträge: 3
    •  
Re: Vorstellung MAN 2N1
« Antwort #3 am: 07.11.2018, 10:39:52 »
Hallöchen liebe MANschaft,

ich bin "der neue" seit einigen Minuten hier in der illustren Runde.
Voll Vorfreude darf ich verkünden, dass ich -so Gott will - ab 17.11. einen MAN-Schlepper Typ 2F1 mein Eigen nennen darf.
Laut Beschreibung soll der voll funktionsfähig sein. Leider aber ohne Anleitung.
Da ich ein Bürohengst und bis auf wenige Schlepper-Fahr-Minuten sehr unerfahren bin (meine Unschuld habe ich vor ein paar Wochen verloren, als die beste Ehefrau von allen mir ein "Gutschein zum alten Traktor fahren geschenkt hat"), bräuchte ich zur Sicherheit eine Betriebsanleitung.
Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

LG
Sandro
   

Offline manboliden

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Interessengemeinschaft MAN-Boliden Bln.Brbg.
    •  
Re: Vorstellung MAN 2N1
« Antwort #4 am: 07.11.2018, 16:07:07 »
Hallo Andreas,
freue mich, dich auch hier zu begrüßen.
Du wirst feststellen in den meisten Fällen kann Dir bei Problemen geholfen werden.
Ansonsten ist es auch ganz interessant hier.
Also viel Spaß hier im Forum
dies schreibt Udo von den MAN-Boliden  und grüßt alle im Forum