MAN-Traktor.de Forum

Probleme und Fragen zum MAN-Traktor => Verschiedenes => Thema gestartet von: Patrick_MAN am 31.08.2019, 11:05:45

Titel: Ackerdiesel im Film
Beitrag von: Patrick_MAN am 31.08.2019, 11:05:45
Hallo MAN Freunde,
Habe soeben mit Erstaunen und Begeisterung festgestellt, dass ein Ackerdiesel eine "Hauptrolle" in der Einleitung eines Spielfilms "spielte".
Hat gerade auf 3sat begonnen
"Zirkuskinder
Solang die Sterne glüh'n", Österreich 1958
Vielleicht in der Mediathek einzusehen, gleich am Anfang ca 5 min lang, könnte ein 4r2 sein, ein S war es jedenfalls nicht

Grüße Patrick
Titel: Re: Ackerdiesel im Film
Beitrag von: Patrick_MAN am 31.08.2019, 11:10:44
Der Film ist sogar auf Youtube zu sehen, fängt sofort mit dem Ackerdiesel an.
Titel: Re: Ackerdiesel im Film
Beitrag von: Patrick_MAN am 31.08.2019, 11:20:04
https://youtu.be/rf45bbFefJM
Ist bei mir im Gegensatz zum Fernseher ohne Ton...
Aber man kann schön die original Farbe der radnaben sehen
Titel: Re: Ackerdiesel im Film
Beitrag von: Patrick_MAN am 31.08.2019, 11:32:48
.. Habe gerade festgestellt, dass der link bei 2 min beginnt, ihr müsst ganz am Anfang beginnen
Titel: Re: Ackerdiesel im Film
Beitrag von: Luci am 31.08.2019, 21:48:33
Hallo Patrick.
Also vom Lampenträger her, sollte es ein 4R sein.  ;)
Gruß Alex
Titel: Re: Ackerdiesel im Film
Beitrag von: Patrick_MAN am 19.11.2019, 09:59:26
Hallo "Ackerdieseler"
anbei ein Link zu einem Video, durch welches die "Verhältnisse" bezüglich Zugkraft der großen Eckhauber mal richtig gerückt werden
https://www.youtube.com/watch?v=yhlKl7OdxPg

Viel Spaß

Grüße Patrick