Autor: MAN-Tiger Thema: aktuelle "Schlepper Post"  (Gelesen 12551 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MAN-Tiger

  • > 100 Beiträge
  • ***
  • Beiträge: 158
  • Traktoren und mehr
    • Traktoren und mehr
    •  
aktuelle "Schlepper Post"
« am: 01.02.2012, 10:38:33 »
Hallo,

mein Fahr D800 ist in der aktuellen "Schlepper Post" auf dem Titel.

Hier ein paar Daten zu dem Boliden: - Motor: F6L514 Deutz mit 100 PS
                                                          - Dewicht: 5.000 Kg
                                                          - Breite: 2,55 m
                                                          - gebaute Stückzahl: 55
                                                          - Baujahr: 1968




« Letzte Änderung: 01.02.2012, 10:41:50 von MAN-Tiger »
www.t-heyde.de
Traktoren und mehr

Offline Lef.

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 5803
  • AS 440 A, IHC D439, Gutbrod 2400, Ritscher 412
    •  
Re: aktuelle "Schlepper Post"
« Antwort #1 am: 01.02.2012, 11:44:00 »
Hallo Lars, das wissen wir doch!!
 
Hast du etwa vergessen, daß du es hier schon mal platziert hast?
Einmal reicht mir, so vergesslich bin ich (noch) nicht :)
 
Gruß
Jörg
 

Online 18ender

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 943
    • Schicke alte Jagdwaffen
    •  
Re: aktuelle "Schlepper Post"
« Antwort #2 am: 01.02.2012, 12:19:39 »
Wenn Du schon so mitteilungsbedürftig bist und uns Deinen Fahr Schlepper gar zweimal mit Bild präsentierst, dann mach das doch auch mit dem "von Dir erworbenen MAN 4T1 aus der Nähe Neubrandenburgs" ... oder möge er für immer schweigen und mir nicht die Zeit mit Trivialem rauben! Ich kaufe auch nie Reifen von Dir.
Matthias

Offline MAN-Ostbelgien

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 653
  • 2K3 + 4N2
    •  
Re: aktuelle "Schlepper Post"
« Antwort #3 am: 01.02.2012, 12:29:12 »
Wir kennen das Spielchen doch schon aus der Vergangenheit. Warum noch darüber aufregen und reagieren, am besten ignorieren dann verliert sich das Interesse von alleine.
Gruß, Leo(nard)

Offline MAN-Tiger

  • > 100 Beiträge
  • ***
  • Beiträge: 158
  • Traktoren und mehr
    • Traktoren und mehr
    •  
Re: aktuelle "Schlepper Post"
« Antwort #4 am: 01.02.2012, 13:06:21 »
18ender,

Du würdest auch gar keine Reifen von mir bekommen, weil ich keine mehr habe. Den MAN 4T1 habe ich verkauft und mir dafür den Fahr D800 gekauft, aber das wirst du nie verstehen.

Des Weiteren habe ich nicht zwei Bilder angehängt, sondern nur eins. Das zweite ist die Zeitschrift!

Gruß
Lars
www.t-heyde.de
Traktoren und mehr

Offline MF 273 A

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 785
    • andis oldtimer
    •  
Re: aktuelle "Schlepper Post"
« Antwort #5 am: 01.02.2012, 19:18:42 »
hallo lars...vielleicht wollen wir es auch nicht verstehen!!!??!schon ma darüber nachgedacht?und einen MAN 4T1 zu verkaufen...um sich einen Fahr D800 zu kaufen...das müssen wir auch nicht verstehen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :o ::)

ich bezweifele jedenfalls das du je einen T gehabt hast aber egal...

und:gott sei dank sind die reifen alle verk. ;)

jetzt verschonst du uns mit ständigen verkaufsangeboten....nur komisch das du verkaufsanzeigen in den oben genannten zeitungen aufgegeben hast.... 8)
Mit M.A.N-Gruß     M.A.N ...mehrErnten                                     Man fährt gut mit M.A.N
M.A.N-Schlepper...weil sie gut sind!

Offline MAX

  • > 100 Beiträge
  • ***
  • Beiträge: 178
    •  
Re: aktuelle "Schlepper Post"
« Antwort #6 am: 01.02.2012, 20:09:46 »
Hallo MAN,ler,
regt Euch nicht über den MAN-Tiger auf dieser Kamerad bringt zur Zeit mit seinem Fahr sämtliche Foren die mit Traktoren zusammenhängen durcheinander. Ich denke dieser Mann hat einen besonderen Drang nach Geltungssucht. Solche Personen gehören ganz einfach gesperrt.
Vielleicht hat er dann ja noch eine Chance im Bobby-Car Forum die sind ja auch rot.

p.s. in den anderen Foren auch "Fahr" ist keiner glücklich mit Ihm.
                                          Grüsse aus dem Süden  Werner
Meine MAN`s:
2F1
C40A
4R2
D40A
Motor D 0026M

Offline Eifel MAN

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 901
    •  
Re: aktuelle "Schlepper Post"
« Antwort #7 am: 01.02.2012, 21:36:45 »
Hallo Werner

Das ist so eine Sache, da gab schon Ihmillemille, dann kam der kleine Zeus und jetzt der Tiger. Denke da steckt das Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) dahinter. Ich kenne niemanden der sich in vielen Foren so unbeliebt macht. Wenn er damit glücklich ist, dann soll er uns aber in Ruhe lassen. Denke unsere Forums-Chefs erkennen früh genug was hier über kurz oder lang wieder auf uns zu kommt, mal gespannt was er dann wieder für einen Namen angibt. ES NERVT EINFACH !!!
MfG.: Eifel-MAN

Offline kevin s.

  • > 100 Beiträge
  • ***
  • Beiträge: 180
    •  
Re: aktuelle "Schlepper Post"
« Antwort #8 am: 01.02.2012, 21:55:52 »
also besitzer eines 14 ps fahr, wäre es ein traum so ein "monster" mal zu fahren...
liebe Grüße

Kevin S.

Offline Traktorsammler

  • > 50 Beiträge
  • **
  • Beiträge: 67
    •  
Re: aktuelle "Schlepper Post"
« Antwort #9 am: 01.02.2012, 21:57:07 »
ES NERVT EINFACH !!!


Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen.

Einfach Sperren und gut, wie schon gesagt ist es nicht das einzigste Forum das unter diesem Herrn
hier leidet.
Unsere Fahrzeuge:
IHC 423
IHC 644
IHC 1246
MAN 4S1
MAN 4N2
Allgaier A 22
Eicher ES 400
Eicher EM 235 S
Hanomag R 19
Bungartz T 5
Lanz D 2816
Ford 5000 A
Unimog U1200
Stolberg Robuster 2
Hanomag-Henschel/Mercedes L307

Offline MAN 2K1

  • > 250 Beiträge
  • ****
  • Beiträge: 300
    •  
Re: aktuelle "Schlepper Post"
« Antwort #10 am: 01.02.2012, 22:16:11 »
Mein Tipp

einfach ignorieren dann löst sich das Problem von selbst.
Mfg Ulrich/MAN 2K1

Offline MAN-Ostbelgien

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 653
  • 2K3 + 4N2
    •  
Re: aktuelle "Schlepper Post"
« Antwort #11 am: 01.02.2012, 22:47:24 »
Richtig Ulrich, das habe ich ja auch schon geschrieben.
Der hat scheinbar seinen Spaß daran, das sich Leute im Forum über seine Beiträge ärgern.
Gruß, Leo(nard)

Offline MAN-Tiger

  • > 100 Beiträge
  • ***
  • Beiträge: 158
  • Traktoren und mehr
    • Traktoren und mehr
    •  
Re: aktuelle "Schlepper Post"
« Antwort #12 am: 02.02.2012, 09:44:55 »
hallo lars...vielleicht wollen wir es auch nicht verstehen!!!??!schon ma darüber nachgedacht?und einen MAN 4T1 zu verkaufen...um sich einen Fahr D800 zu kaufen...das müssen wir auch nicht verstehen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :o ::)

ich bezweifele jedenfalls das du je einen T gehabt hast aber egal...

und:gott sei dank sind die reifen alle verk. ;)

jetzt verschonst du uns mit ständigen verkaufsangeboten....nur komisch das du verkaufsanzeigen in den oben genannten zeitungen aufgegeben hast.... 8)

Die Anzeigen in der "Schlepper Post" laufen eine gewisse Zeit und man kann sie nicht vorzeitig beenden. Wegen dem T hätest du gern vorbei kommen können und ihn dir anschauen, aber nein das wollte ja auch keiner.

Ich will hier keine Unruhe stiften, aber manche sind nur neidisch und schreiben deswegen solch negative Nachrichten. Richtige Schlepperfreunde wären froh das jemand wie ich, solch Schlepper am Leben erhält und sie den Leuten die davon nichts wissen zeigt.

Gruß
Lars
www.t-heyde.de
Traktoren und mehr

Offline Karl-Ernst

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 3045
    •  
Re: aktuelle "Schlepper Post"
« Antwort #13 am: 02.02.2012, 09:56:31 »
Vieleicht können wir ja hier eine spezielle Unterkategorie errichten, evtl mit dem Namen " Spezielle Tieger veröffentlichung"
Dann kann er da seine Berichte patzieren und wir müßen sie nicht unbedingt ansehen?
Mit freundlichen MAN-Gruß

Karl-Ernst

Offline M-verfahren

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 2326
    •  
Re: aktuelle "Schlepper Post"
« Antwort #14 am: 02.02.2012, 11:12:17 »
Bitte meine Herren lasst uns aufhören , egal wer gegen wen .Das Niveau sinkt gefährlich herab .
  lasst es gut sein !
Gruß Jürgen

M.A.N 4R3,B18A,U406,XTZ 1200

Offline MAN-Tiger

  • > 100 Beiträge
  • ***
  • Beiträge: 158
  • Traktoren und mehr
    • Traktoren und mehr
    •  
Re: aktuelle "Schlepper Post"
« Antwort #15 am: 02.02.2012, 16:36:22 »
@ Lars: auf was neidisch???reifen schlechter  die schnell poröswerden aus China?...

oder auf Neon schweren Schlepper der die Leistung nicht richtig auf den Boden bringt da kein alert?

und was für negative  nachrichten...ich schreibe das was man liest, bzw hört usw über reifenvertrieb Heide

du nervst einfach..aber selbst das, scheinst du nicht zu merken....

so genug :(

2R3er,
wer wird denn jetzt unsachlich hier?
Ich habe es nicht nötig jemanden hier so zu beleidigen und hier Sachen schlecht machen die man nicht kennt bzw. nicht einmal gesehen hat.

Gruß
Lars
www.t-heyde.de
Traktoren und mehr

Offline Karl-Ernst

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 3045
    •  
Re: aktuelle "Schlepper Post"
« Antwort #16 am: 02.02.2012, 16:45:43 »
Hallo zusammen,

ich bin nun auch mal dafür wie es M-Verfahren schon sagte das wir die Diskusion jetzt mal hier beenden.
Gegenseitige freundlichkeiten kann man sich auch privat austauschen und nicht hier im Forum.

@ 2R3er Lars hat ja in der letzten Zeit garnichts mehr wegen seinen Reifen veröffentlicht, also denke ich können wir Ihn ja dann nun mit diesem Thema auch in Ruhe lassen.
Und zum Schlepper, jeder verfolgt nun mal andere Absichten wenn er sich einen Schlepper zulegt.
Für den einen muß es halt dick und rot sein, und für den anderen reichts auch mal klein und grün.

Mein Vorletzter Beitrag hier war vieleicht etwas zu komisch aufgezogen, aber wie wäre es allen Ernstes mit einer Unterrubrik, die vieleicht heißen könnte "Über den Tellerrand hinaus". Da kann dann jeder was reinschreiben und Bilder einstellen die halt nichts mit MAN zu tun haben.
Wenn das bei den Moderatoren keinen Anklang findet, da dies ja ein MAN-Forum und kein allgemeines Traktorforum ist, kann ich das aber auch verstehen.
Mit freundlichen MAN-Gruß

Karl-Ernst

Offline MAN-Tiger

  • > 100 Beiträge
  • ***
  • Beiträge: 158
  • Traktoren und mehr
    • Traktoren und mehr
    •  
Re: aktuelle "Schlepper Post"
« Antwort #17 am: 02.02.2012, 17:02:18 »
Danke Karl-Ernst,

das ist eine sehr Gute Idee die ich begrüßen würde. Denn es gibt bestimmt viele unter Euch, die nicht nur MAN-Schlepper interessant finden.

Gruß
Lars
www.t-heyde.de
Traktoren und mehr

Offline m_driver

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 1132
    •  
Re: aktuelle "Schlepper Post"
« Antwort #18 am: 02.02.2012, 17:42:41 »
Hallo zusammen,

ich stimme Karl-Ernst voll und ganz zu, denn langsam geht einem die Streiterei und Diskutiererei gehörig auf den Senkel! Und lasst bitte endlich das Thema Reifen ruhen, Lars hat nichts mehr dazu geschrieben, das ist so in Ordnung und sollte auch durch normalen Umgang anerkannt werden. Und: Jeder kann sich die Reifen kaufen, die er für gut befindet, die Anwendungsbereiche sind ja auch unterschiedlich. Der eine hat seinen MAN wie Ulli jeden Tag in Einsatz, der andere fährt zweimal im Jahr zum Wertstoffhof und kauft deshalb nur runderneuerte Reifen. Jeder wie er meint...

Grundsätzlich finde ich ein paar Infos zu Schleppern anderer Marken sehr interessant und absolut wünschenswert, wenn sich diese Schlepper in Besitz von Forumsmitgliedern befinden. Die Idee von Karl-Ernst mit einer eigenen Rubrik finde ich gut. Vielleicht können die Administratoren das ja umsetzen und bei dieser Gelegenheit auch gleich diesen Beitrag schließen?!  ;)

Gruß,
Simon
« Letzte Änderung: 03.02.2012, 22:31:19 von m_driver »

Offline Daniel

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 822
    •  
Re: aktuelle "Schlepper Post"
« Antwort #19 am: 02.02.2012, 18:52:49 »
Hallo

Ich finde die Idee auch gut in die Rubrick können all die Schlepper rein die nix mit MAN zu tun haben.

Gruß
Daniel
Gruß
Daniel