Autor: Heinrich Thema: Fahrzeugbrief MAN 4R2  (Gelesen 1835 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Heinrich

  • < 10 Beiträge
  • Beiträge: 2
    •  
Fahrzeugbrief MAN 4R2
« am: 21.07.2017, 23:40:43 »
Hallo,
ich habe mir einen MAN 4R2 gekauft. Leider ohne Brief bzw. Schein. Kann mir jemand eine Kopie zukommen lassen? Der Mann vom TÜV sagte mit Kopie geht's leichter. Kann mir auch jemand was über das Bj des Schleppers sagen?

Fahrgestell Nr 951596

Danke

Offline RMW-Gerhard

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 946
    •  
Re: Fahrzeugbrief MAN 4R2
« Antwort #1 am: 23.07.2017, 10:41:34 »
Hallo Heinrich ?,

zunächst einmal Glückwunsch zu deinem 4R2 und willkommen hier im Forum.

Da der 4R2 mit einer Stückzahl von etwas über 1700 Exemplaren nicht zu den Exoten im Schlepperbau zählt, sollte der TÜV für diesen Typ auch Datenblätter vorliegen haben.
Wenn die Fahrgestellnummer so richtig ist, tippe ich mal auf Baujahr Ende 1960.

Noch ein kleiner Hinweis....die meisten Forumsmitglieder finden es schön, wenn sich ein neuer Teilnehmer kurz hier vorstellt.
Auch Bilder vom Traktor sind immer gerne gesehen.

Frei nach dem Forumsmotto

"Wo Freundlichkeit auf Erfahrung trifft"

Vielleicht tut "Mann" sich dann leichter mit einer Briefkopie für den MAN und die Resonanz für die Beantwortung von Fragen wird bestimmt größer. ;) ;)

In diesem Sinne einen schönen Sonntag

Gruß
Gerhard




Bei allem was du tust........denk an das Ende!