Autor: MAN Boy Thema: Kalender 2018  (Gelesen 2282 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MAN Boy

  • > 100 Beiträge
  • ***
  • Beiträge: 111
    •  
Kalender 2018
« am: 05.06.2018, 13:05:17 »
Hi ist euch mal aufgefallen, dass in dem Kalender ein Fehler drin ist.Der Monat Juni ist falsch gedruckt.

Liebe Grüße
Heidi und Heinz

Offline Henning Diekmann

  • > 100 Beiträge
  • ***
  • Beiträge: 106
    •  
Re: Kalender 2018
« Antwort #1 am: 06.06.2018, 01:29:37 »
Ihr habt ja so recht, das ist mir beim Anblick des schönen AS440 noch garnicht aufgefallen. Der kleine Fehler ist doch verzeihbar, das Hauptaugenmerk wird auf die Auswahl der Bilder gelegt, da passiert schon mal ein Fehler und kann für den nächsten Kalender nur Ansporn für weitere schöne MAN- Treckerbilder sein.
Liebe Redaktion, macht weiter so! Ich freue mich schon auf die nächste Auflage.
Mit selbstzündenden Grüßen Henning

Offline Lea

  • > 50 Beiträge
  • **
  • Beiträge: 95
    •  
Re: Kalender 2018
« Antwort #2 am: 06.06.2018, 20:47:58 »
Hallo!

Ich habe in den vorigen Tagen auch schon verdutzt festgestellt, dass der 6.06. (also heute) ein Sonntag ist.  ;D

Wir haben den Kalender aber auch überwiegend wegen der Bilder hängen und der Juni hat doch ein schönes Bild. Wenn auch nicht so schön wie das vom April  ;)  :D

Also noch einen schönen Sonntag oder so ähnlich  :P

Offline Kaktus2610

  • > 10 Beiträge
  • *
  • Beiträge: 37
    •  
Re: Kalender 2018
« Antwort #3 am: 08.06.2018, 21:14:11 »
Hallo Lea  ,

das mit dem Juni Bild ist mir auch aufgefallen , als ich vor meinem PC saß und auf den Kalender geschaut hab und irgendwie ein  Termin nicht zum Wochentag gepasst hat , den ich sicher im Kopf hatte . Und stell dir vor dass das Juni Bild ausgerechnet mein AS 440 Schlepper ist.  Du hast recht,  es kommt uns doch hauptsächlich auf die schönen Bilder an ... Das April Bild mit deinem As 325 mit Mähwerk hat mir ausgesprochen gut gefallen , und gefällt mir jetzt  noch mehr weil meine Enkelin auch Lea heißt  ;)

Mein Juni Bild zeigt die letzte Fahrt mit dem alten Motor , auf der Heimfahrt is mir der Motor verreckt : Ventilfedergebrochen und Zylinderkopf defekt . Trotzdem Glück im Unglück : ich hab einen Motor  9214 gefunden und  aus zwei wurden ein neuer . Das ganze hat sich zwar fast 1 Jahr hingezogen  aber

Seit Mai letzten Jahr läuft er wieder - der Motor ist praktisch neu ..

Das ist die Geschichte zum Juni Bild ....

Trotzdem Danke und keine Kritik an die die den Aufwand mit dem Kalender betreiben ,  das mit dem Juni Monat wäre wohl niemanden im Dezember des Vorjahres aufgefallen ...

wir freuen uns alle  auf den nächsten Kalender 2019

Liebe Grüße

Harald