Autor: Bastian Thema: Kombiinstrument  (Gelesen 1390 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bastian

  • *****
  • Beiträge: 1256
    •  
Kombiinstrument
« am: 09.02.2014, 19:35:01 »
hallo Manler  ,  regelmaßig lese ich hier Restaurationsberichte von  typen 4P1 4r3  die auf Probleme stoßen beim Aufbearbeiten oder Ersetzen von das Kombiinstrument ,  nun habe ich ein adresse gefunden die dieser Kombiinstrumente  herstellen kann , ich habe ihm die Bilder zeichen lassen und das nachfertigen sollte kein Problem sein ausser der obere Betriebsstundenmeter  ,  dies besitzt oben ein ganz kleiner minutenzähler der er nicht  nachfertigen kann , das andere kann er Problemlos nachfertigen , bevor wir mit die eventuelle Nachfertigung anfangen will ich erst mal euere Meinung dazu haben ob das dann sinnvoll wäre  solches Kombiinstrument nach zu fertigen  ,  ein ander lösung ist : das nachfertigen von nur das Wassertemperaturinstrument oder nur das Gehause mit die leuchte und das Wassertemperaturinstrument  sodass mann das bestehender Betriebsstundeninstrument wieder einbaut , bitte um euere Vorschlage .
groeten/grüsse  bas mulder  ,  as330a  as440a 2L2 B45a 4R2 , info(a)tractomania.eu .

Offline mortl

  • *****
  • Beiträge: 801
    •  
Re: Kombiinstrument
« Antwort #1 am: 09.02.2014, 20:06:58 »
Hallo Bas,

das hört sich ja Super an, ich denke das beide Versionen Sinn machen, da ja auch noch Instrumente in Umlauf sind wo nur die Innereien defekt sind.
Bin auf jeden Fall auf Bilder gespannt.


Gruß Martin

Offline Marco

  • ***
  • Beiträge: 124
    •  
Re: Kombiinstrument
« Antwort #2 am: 04.12.2019, 20:59:26 »
Wie schaut es denn mit den Bildern aus?
Man Lernt NIE aus! egal wie alt man ist!!!!!!