Autor: roland93 Thema: lenkung man a25a  (Gelesen 1720 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline roland93

  • > 50 Beiträge
  • **
  • Beiträge: 72
    •  
lenkung man a25a
« am: 17.04.2018, 19:34:10 »
hallo wer kann mir sagen wo die ZF gemmerlenkung GC37 mit der nummer 1.46000.7030 verbaut war war bestimmt auch in anderen traktor hersteller verbaut  hoffe es kann mir einer weiter helfen 

problem.

wenn ich die lenkstange abgebaut habe und am lenkstockhebel wackel besteht ein spiel von ca 2-3 mm wenn ich lenke und die lenkstellung in eine andere posizion bringe wird das spiel mals weniger und mals mehr  und selbst wenn ich die nachstellschraube bis anschlag stelle ist immer noch zu viel spiel vorhanden und wenn ich weiter einschlage wird das spiel weniger so das es schwer gängig  geht


denke mal das die lenkschnecke( lenkrolle) lenkspindel beschädigt ist

könnte ich mit meiner vermutung richtig liegen oder nicht werden die lenkung erst in ein paar wochen monaten zerlegen können

mfg aus bayern 

Offline roland93

  • > 50 Beiträge
  • **
  • Beiträge: 72
    •  
Re: lenkung man a25a
« Antwort #1 am: 17.04.2018, 20:42:19 »
oder hat jemand eine zeichnung davon dan könnte ich mir die teile selbst cnc drehen die  verschleiß teile hat bestimmt jemand nen zeichnung satz von euch
danke im voraus

mfg aus bayern

Offline Luci

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 2601
    •  
Re: lenkung man a25a
« Antwort #2 am: 17.04.2018, 20:52:25 »
Hallo Roland.
Ich weiß nicht ob du schon gelesen hast das unser Bastian aus dem Forum die Teile auch verkauft!
Schau mal bei den Ersatzteilangeboten.
Gruß
Alex
Alex fährt MAN 2P1
               MAN 4R2
               Güldner ADN 8H
               Güldner 517G