Autor: mandiesel Thema: Man 2P1  (Gelesen 1632 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mandiesel

  • > 50 Beiträge
  • **
  • Beiträge: 59
    •  
Man 2P1
« am: 05.03.2020, 10:49:21 »
Hallo Man Freunde

Ich habe eine frage an euch , es geht um einen Man Traktor 2P1 mit 35 Ps einem Scheunenfund ,da ist kein Fahrzeugbrief mehr vorhanden  und haben keine Fahrgestellnummer gefunden. Meine Vermutung ist dass der Traktor mal lackiert wurde, und dabei die Fahrgestellnummer zugespritzt wurde. Weiß jemand von euch wo die zu finden ist beim 2P1?
Zudem wissen wir nicht so genau was der Wert ist. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein Restaurierungsobjekt, der Motor springt an,hat aber  Drehzahlschwankungen und raucht 2 Minuten lang, dann läuft er normal. Das Getriebe ist gut. Der Lack ist schlecht, und die Reifen sind auch nicht mehr die besten. Sonst ist alles dran also keine Fehlteile aber man muß ihn halt restaurieren.

Gruß Uwe

Offline ali

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 500
    • MAN-nord
    •  
Re: Man 2P1
« Antwort #1 am: 05.03.2020, 11:55:52 »
Hallo
FG Nummer ist vorne rechts unter der Maske, an der senkrechten Fläche vom Vorderachsbock.
Den 2P1 so zu beurteilen....... da kannst Du auch eine Glaskugel nehmen. Gib doch mal Fotos.
Gruß
ali
Ich schreib ali, weil Ernst-Heinrich zu lang ist.