Autor: RMW-Gerhard Thema: MAN 4S3  (Gelesen 2295 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RMW-Gerhard

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 943
    •  
MAN 4S3
« am: 06.05.2017, 19:11:35 »
Hallo,

in der neuen SPo (Heft 3/2017) ist unter der Rubrik
"Gerettet
Restaurierte Leser-Schlepper" (Seite 65)

das Leserfoto eines 4S3

abgebildet!!


Gruß
Gerhard

Bei allem was du tust........denk an das Ende!

Offline M-verfahren

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 2324
    •  
Re: MAN 4S3
« Antwort #1 am: 08.05.2017, 06:08:40 »
Moin Gerhard . der ist mir auch gleich aufgefallen , das gute Stück aus Speyer :-) .........hatte ich ja schon vor langer Zeit hier mal gezeigt mit der Frage ob der Besitzer hier mit dabei ist ..........aber leider sind die Besitzer dieser Ausnahme Trecker leider selten bereit sich hier zu "outen" . Denn wenn wir mal zurückdenken , haben wir hier den ST8 , den 4S2 mit Frischlader , die 4R3 Baumaschine  die 2S3 und 4S3  aber leider keine aktuellen Meldungen mehr .......
Gruß Jürgen

M.A.N 4R3,B18A,U406,XTZ 1200