Autor: MAN-Timmy Thema: Reinigung meines MAN 2F1 mit Hochdruckreiniger, nun springt er nicht mehr an?  (Gelesen 1612 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MAN-Timmy

  • < 10 Beiträge
  • Beiträge: 3
    •  
Hallo,
habe gestern meinen 2F1, erstmal säubern wollen, haben alle gesagt da kann man nichts falsch machen, mit Kaltreiniger einsprühen, einwirken lassen und dann alles abspülen.

in dem Bereich unter der Batterie, waren Tierkadaver und rede menge Dreck und Mist. Also bin ich da auch mit dem Hochdruckreiniger rein. Leider waren unten die Löcher zum ablaufen verstopft. und als ich sie endlich offen hatte, stand schon das Wasser da drinnen.

Es scheint vorne Richtung Motor gelaufen zu sein. da so der Anlasser das großen Rad antreibt. Aber das scheint nicht mehr zu klappen.

Habe ich den kleinen mit der Wäsche nun beschädigt, kann ich da irgendwie alles wieder trocken legen?

Bin über jede Hilfe dankbar.