Autor: M-verfahren Thema: Bericht in der Oldtimer Traktor  (Gelesen 1508 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline M-verfahren

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 2324
    •  
Bericht in der Oldtimer Traktor
« am: 02.08.2019, 09:55:28 »
…..so langsam häufen sich Berichte und Bücher zum Thema M.A.N .Waren es über viele Jahre Lanz und Hanomag die in sich überschlagenden Lobeshymnen und Kommentaren in den Diesel Himmel gehoben wurden , kommen nun leise und mit ruhigen Tönen unsere Lieblinge in die Szene. Auch wenn die ersten Berichte von qualmenden , lahmen Dieselmotoren sprachen , die viel zu überteuert am Markt waren , lernen jetzt auch die Redakteure die Vorteile und Qualitäten zu schätzen.
Schade nur das es hier immer stiller wird und kaum noch Berichte über Besitz und Neubesitz geschrieben werden. Aber scheinbar muss man das wohl akzeptieren...…………
Gruß Jürgen

M.A.N 4R3,B18A,U406,XTZ 1200