Autor: rubensgarden Thema: Wonderschöne Kornsämaschine.  (Gelesen 2209 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rubensgarden

  • > 100 Beiträge
  • ***
  • Beiträge: 203
  • Schwedischen Traktor Enthusiasten
    • Rubensgarden
    •  
Wonderschöne Kornsämaschine.
« am: 25.05.2017, 19:01:48 »
Hier ist einen schöne Zubehör für deinen MAN. Reifen mit hammerprofil? Ich würde zuerst die Maschine kaufen, aber es war zu weit für mich. Die total weite ist 3100mm. Etwa 95£

https://www.blocket.se/dalarna/Wester_maskiner_overums_samaskin_73439840.htm?ca=14&w=3
Schwedischen traktor enthusiasten- Es gibt Dinge, die man tun möchte, und Dinge, denen man nicht widerstehen kann.

Jag snackar svenska, Puhun myös suomea, eu falo portugez, I talk English, Ich spreche ein bisschen deutsch.

Offline Bastian

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 1546
    •  
Re: Wonderschöne Kornsämaschine.
« Antwort #1 am: 25.05.2017, 21:52:49 »
MAl ein schöne Ausflug machen mit deine MAN Traktor , 500km hin   anhängen  zahlen  und 500km zurück    8)
groeten/grüsse  bas mulder  ,  as330a  as440a 2L2 B45a 4R2 , info(a)tractomania.eu .

Offline rubensgarden

  • > 100 Beiträge
  • ***
  • Beiträge: 203
  • Schwedischen Traktor Enthusiasten
    • Rubensgarden
    •  
Re: Wonderschöne Kornsämaschine.
« Antwort #2 am: 26.05.2017, 05:59:19 »
Kein problem! Meinen AS325 war 2000km mit die LKW. Dass ist bis mittelschweden und züruck. Und die Gezogene Mähdrescher war 300 km ein weg. 11 stunde mit meinen Scania bei 30kmh.

Oder mache einen tour!
http://m.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Kreis-Hoexter/Beverungen/1925361-Deutz-Willi-hat-ein-neues-Ziel-Winfried-Langner-79-aus-Lauenfoerde-macht-sich-mit-Robert-auf-Rentner-will-mit-Traktor-zum-Nordkap
« Letzte Änderung: 26.05.2017, 06:32:16 von rubensgarden »
Schwedischen traktor enthusiasten- Es gibt Dinge, die man tun möchte, und Dinge, denen man nicht widerstehen kann.

Jag snackar svenska, Puhun myös suomea, eu falo portugez, I talk English, Ich spreche ein bisschen deutsch.