Autor: 18ender Thema: Batterien für Schlepper  (Gelesen 2122 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 18ender

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 909
    • Schicke alte Jagdwaffen
    •  
Batterien für Schlepper
« am: 17.12.2017, 19:33:57 »
Moin,

hat einer eine Idee wo ich alles über die Funktion, die Parameter, die Pflege und Wartung von unserer Schlepper Batterien nachlesen kann?

Ich habe alte, die scheinbar 20 Jahre alt sind und noch immer ihren Dienst tun und nagelneue 100A Batterien, die vergessener Startposition ... also nur die beiden grünen und roten Lichter nach 24 Stunden tiefenentladen und nicht wieder zu beleben sind.

Wie kann man die Batterien schonen, warten, pflegen wiederbeleben, was passiert da eigentlich genau usw. Ihr versteht mich sicher und für unser Thema kann das Wissen darüber auch nicht von Schaden sein!!
Matthias