Autor: Marius Thema: Ich suche einen bestimmten MAN AS 325  (Gelesen 281 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Marius

  • Beiträge: 1
    •  
Ich suche einen bestimmten MAN AS 325
« am: 14.04.2021, 00:46:30 »
Hallo,
Ich bin neu hier, Dank eines Tipps auf eBay Kleinanzeigen, ich suche den Schlepper meines Großvaters, einen MAN AS 325 in der Hinterrad Version. Dieser Schlepper wurde am 29 Juni 1950 ausgeliefert an meinen Urgroßvater Anton Kintrup, und von meinem Großvater Anton Kintrup Junior am 4.5.1972 an die H.Wesseler KG im Münsterländischen Altenberge (48341) in Zahlung gegeben.
Er besaß eine Riemenscheibe und ein Seitenmähwerk.

Die Fahrgestellnummer ist : 350042/73
Und die Motornummer ist : 350045/15

Wenn jemand zufällig weiß, das sein Schlepper aus Altenberge kommt oder einen Bekannten hat dessen 325er aus Altenberge kommt, würde ich mich sehr über einen Kontakt freuen, es war der erste Schlepper auf unserem Hof und einer der ersten in unserer Bauerschaft und ich würde mich sehr darüber freuen etwas über sein Schicksal zu erfahren...

(Eventuell fehlt ein vorderer Kotflügel, den hab ich vor 2 Jahren auf dem Acker gefunden, sogar noch mit Spritzschutzgummi)

Da ich keine Ahnung habe wie das hier mit Bildern funktioniert, hänge ich Mal den Link zur eBay Anzeige an, da ist der Fahrzeugschein abfotografiert

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ich-suche-speziellen-man-as-325-fahrgestellnr-350042-73/1732761098-276-1314?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Grüße Marius Kintrup