Autor: Rol-MAN Thema: Seitenbleche (links) für Motor (2K3) gesucht  (Gelesen 2122 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline man leo

  • *****
  • Beiträge: 3323
    •  
Re: Seitenbleche (links) für Motor (2K3) gesucht
« Antwort #20 am: 15.03.2021, 13:13:08 »
Habe ich über das Handy eingestellt, deshalb nicht hochkant.
Gruß
MAN Leo

Offline Rol-MAN

  • *
  • Beiträge: 30
    •  
Re: Seitenbleche (links) für Motor (2K3) gesucht
« Antwort #21 am: 15.03.2021, 13:26:22 »
Ich habe einen längeren Beitrag geschrieben beim Senden war er weg wegen neuer Beiträgen .Nochmal neu,In der Bedienungs-Anweisung 12-59-3 auf  Seite 6 Bild 2   Schlepper linke Fahrzeugseite   und  Seite 42  Bild 35 u. Bild 36  ist es auch gut zu sehen
mfg Rol-MAN

Offline MAN-Rhöni

  • ****
  • Beiträge: 319
    •  
Re: Seitenbleche (links) für Motor (2K3) gesucht
« Antwort #22 am: 15.03.2021, 19:11:30 »
Hallo Leo und Ulli,                                                                                                                                                                   
 das Verkleidungsblech ist auch in der ETl vom 4L1 als "Verkleidungsblech links" ( Nr.14) ausgewiesen, sieht dem von Ulli recht ähnlich.
@ Ulli : Hast du davon noch welche auf Lager, würden sicherlich auch an den 4L1 passen, oder?

Gruß  Thomas
MAN-Grüße aus der Rhön

MAN   4R3
MAN   4L1
Deutz D 4807
Bautz 300 E

Offline hobbyman

  • ****
  • Beiträge: 273
    •  
Re: Seitenbleche (links) für Motor (2K3) gesucht
« Antwort #23 am: 15.03.2021, 19:34:09 »
Hallo,
Das gezeigte Blech ist das Blech der linken Seite.
Hier ist es an meinem damaligen 4L1 montiert.
Gr. Michael.

Offline NicNic

  • *****
  • Beiträge: 2105
    •  
Re: Seitenbleche (links) für Motor (2K3) gesucht
« Antwort #24 am: 15.03.2021, 19:34:47 »
Moin Thomas
Ich sollte noch ein Paar haben, würde auch noch weitere anfertigen.
Wenn ich ein Muster der rechten Seite bekomme, währe das auch kein Problem.
Gruß Ulli

Offline Rol-MAN

  • *
  • Beiträge: 30
    •  
Re: Seitenbleche (links) für Motor (2K3) gesucht
« Antwort #25 am: 16.03.2021, 15:21:01 »
guten tag Ulli
Das rechte Verkleidungsblech entfällt bei angebauter Hydraulik. So steht es in meiner Ersatzteilliste für den 2K3 oder den 2L3.
Ich denke man könnte es vielleicht Abändern oder anders Anpassen ?
Bis heute 19 Uhr   Rol-MAN

Offline Rol-MAN

  • *
  • Beiträge: 30
    •  
Re: Seitenbleche (links) für Motor (2K3) gesucht
« Antwort #26 am: 05.05.2021, 15:14:02 »
Guten tag Ulli und MAN-Gemeinde
Ich fand im Forum jetzt noch gute Info zu den Verkleidungsblechen z.B. für Rechte Seite :Unter Verschiedenes Seite 11 Thema  2L3 Abdeck und Verkleidungen   Antwort 48, 15.05.2012  und Antwort 53 17.05.2012  Das Verkleidungsblech Rechts Geht doch sogar mit Hydraulik
MfG Rol-MAN