Autor: Daniel Thema: Mahlendes Geräch hinten Links MAN-4N2  (Gelesen 474 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Daniel

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 822
    •  
Mahlendes Geräch hinten Links MAN-4N2
« am: 15.09.2021, 06:45:34 »
Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem mit meiner EMMA und zwar ist es immer dann wenn ich Rückwärts bei mir aus der Grage fahre (da geht es schon gut Berg Hoch) und dann vorwärts fahre macht es hinten links ein Mahlendes Geräusch was nach ca. 20-30m aufhört, ich habe dort jetzt das Radlager gewechselt und neues Öl eingefüllt ist immer noch da, was könnte das sein?

Bremsen Funktionieren Gut Getriebeöl ist voll.

Könnte es mit dem Differenzial zu tun haben?

Gruß
Daniel

Gruß
Daniel

Offline Daniel

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 822
    •  
Re: Mahlendes Geräch hinten Links MAN-4N2
« Antwort #1 am: 08.10.2021, 06:06:15 »
Hallo

Gestern war mein Spezi für reperaturen da und er meinte das es sehr wahrscheinlich nur am Flugrost liegt in den Bremsen und sie am anfang etwas ruppeln denn sonst konnte er beim Bremsen und lastwechsel nichts finden.

Ich mache jetzt mal so weiter.

Gruß
Daniel
Gruß
Daniel