Autor: manboliden Thema: Heckhydraulik am 2F1  (Gelesen 277 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline manboliden

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 677
  • Interessengemeinschaft MAN-Boliden Bln.Brbg.
    •  
Heckhydraulik am 2F1
« am: 17.09.2022, 07:29:58 »
Hallo gleichgesinnte,
habe ja auch seit gut einem Monat einen 2F1. Der Vorbesitzer hat da ein wenig, sehr einfallsreich, daran herum restauriert/gebaut.
 Es geht um den Auspuff sowie die Verlegung der Hydraulikleitungen. Ich zeige euch mal die betreffenden Fotos.
Heckhydraulik am 2F1 - 8.jpg
Heckhydraulik am 2F1 - 1.jpg
Heckhydraulik am 2F1 - 2.jpg
Nun mein Anliegen:
ich würde gern wieder den Original Auspuff montieren und die Hydraulikleitungen neu verlegen.
Hat jemand Fotos, Zeichnungen und evtl. einen preiswerten Lieferranten für den Auspuff?
Wie und wo sind die Leitungen original verlegt worden?

vielen Dank für eure Hilfe
gruß udo
dies schreibt Udo von den MAN-Boliden  und grüßt alle im Forum

Offline 14er MAN

  • > 10 Beiträge
  • *
  • Beiträge: 37
    •  
Re: Heckhydraulik am 2F1
« Antwort #1 am: 18.09.2022, 21:26:43 »
Hallo Udo,
einen passenden Auspuff findest Du z. B. bei Fielenbach, Solingen (Ackerdieselteile.de), bei guldnerparts.com oder Fedderke Ersatzteile die passenden Güldner G15. Naja preiswert ist halt relativ. Fotos kann ich gerne morgen Abend machen.

Gruß Frank