Umfrage

Dieselaustritt an der Pumpe beim 4P1

Dieselaustritt an der Pumpe beim 4P1
0 (0%)
Dieselaustritt an der Pumpe beim 4P1
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Autor: traktorist Thema: Dieselaustritt an der Pumpe beim 4P1  (Gelesen 1440 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline traktorist

  • *
  • Beiträge: 40
    •  
Dieselaustritt an der Pumpe beim 4P1
« am: 06.05.2012, 20:25:33 »
Hallo zusammen,
habe mal wieder ein Problem: bei meinem 4P1 tritt Diesel aus und zwar an den Anschlüssen auf der linken Seite wo die zwei Einspritzleitungen zu den Düsen abgehen. Die Anschlüsse haben eine feine Verzahnung und sind mit 2 Plättchen und einer Klemmschraube gesichert. Meine Frage ist kann ich die Anschlüsse einfach herausschrauben, abdichten und wieder einbauen oder muss ich da was beachten?
Gruß
Traktorist