Autor: Schlosser Thema: Drallzersörer abgebrochen?  (Gelesen 1876 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schlosser

  • Beiträge: 1
    •  
Drallzersörer abgebrochen?
« am: 13.01.2009, 21:03:04 »
Hallo  MAN Freunde

Ich besitze eine MAN 2L4.

Ich kannte mich bisher noch nicht mit der Kaltstarteinrichtung aus und habe immer nur den Befüllknopf an der Seite genutzt, damit ging er auch Problemlos an. Doch in den Kalten letzten Wochen nicht. Da habe ich mich mal Schlaugemacht und festgestellt das der Drallzerstörerzug nicht an das Hebelchen vorne links oben angeschlossen ist ( Hängt daneben) und das dieser nur noch durch eine Feder in der Bohrung gehalten wird.
Man kann es ganz herausziehen und sieht bei ca 4cm eine Bruchstelle.

Gibts das Teil neu und wie kann mans einbaun ???

Vielen Dank