Autor: chico Thema: MAN 2L2 (Bj. 1962)  (Gelesen 2044 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline chico

  • < 10 Beiträge
  • Beiträge: 2
    •  
MAN 2L2 (Bj. 1962)
« am: 21.12.2009, 20:54:37 »
Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit einen MAN Traktor Typ 2L2 gekauft (Bj. 1962) und möchte den jetzt nach und nach restaurieren. Ich bin auf der Suche nach einer Adresse, wo ich Motor-Ersatzteile kaufen kann. Konkret suche ich zwei Kolben (Ersatzteilnr. 0902.30.00023) inkl. dazugehörige Verdichtungsringe und Schlitzringe sowie zwei Zylinderbüchsen inkl. Gummiringe. Für die Einspritzdüsen brauche ich auch noch den Düsenkörper (mit Düsennadel) von Bosch (DLLA 20 S 110).

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir da vielleicht weiterhelfen könntet.

Herzliche Grüße aus Belgien,

chico