Autor: Ackerdiesel2+ Thema: Kraftstoffschläuche 2N1  (Gelesen 1378 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ackerdiesel2+

  • **
  • Beiträge: 56
    •  
Kraftstoffschläuche 2N1
« am: 02.04.2019, 20:40:44 »
Hallo zusammen,

da die Kraftstoffschläuche bei meinem 2N1 schon recht betagt sind und vom Vorbesitzer mit Farbe ertränkt wurden  >:(, würde ich diese gern durch neue ersetzen, z.T. sind auch Metallleitungen verbaut worden. Aus der Ersatzteilliste gehen leider nicht die jeweiligen Bemaßungen hervor.
Kann mir jemand die passenden Längenmaße und Durchmesser mit den jeweiligen zu verquetschenden Anschlüssen nennen ?

Viele Grüße
Andreas

Offline Luci

  • *****
  • Beiträge: 2462
    •  
Re: Kraftstoffschläuche 2N1
« Antwort #1 am: 04.04.2019, 21:31:22 »
Hallo Andreas.
Ich glaube da wirst du keine Antwort bekommen!
Wüsste jetzt auf Anhieb nicht wo solche Maße hinterlegt sein könnten.
Bau doch die alten Leitungen ab und geh damit zu einem Lama.-Händler oder Werkstatt.
Die können doch dann entsprechen der alten Leitung neue anfertigen.
 Sonst habe ich auch keinen Tipp für dich.
Gruß Alex
Alex fährt MAN 2P1
               MAN 4R2
               Güldner ADN 8H
               Güldner 517G

Offline Ackerdiesel2+

  • **
  • Beiträge: 56
    •  
Re: Kraftstoffschläuche 2N1
« Antwort #2 am: 04.04.2019, 22:41:08 »
Hallo Alex,

Du hast recht, das hatte ich mir schon gedacht, vor allem da bei mir auch z.T. feste Rohrleitungen
und flexible Schlauchleitungen verbaut wurden. Dann werde sie halt abbauen und anhand der alten
Maße neue anfertigen lassen. Danke für Deinen Hinweis !

Gruß Andreas