Autor: MAN Fahrer95 Thema: Ventiltrieb bei 2f1  (Gelesen 1931 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MAN Fahrer95

  • *
  • Beiträge: 26
    • Die Technikfreunde aus Kaperich
    •  
Ventiltrieb bei 2f1
« am: 13.05.2012, 10:11:51 »
Hallo,

ich wollte gestern nur mal die Ventile einstellen weil mein 2f1 wenig Leistung hat und stark qualmt!

Als ich dann den Hinteren Ventildeckel abnahm sah ich nur noch Ruß und keinen Tropfen Öl.
Und das Spiel war mind. 5 mm.    :-[

Am vorderen Zylinder war wenigstens noch ÖL vorhanden und das Spiel relativ normal.

Wir haben jetzt die Ventile Eingestellt und er läuft schon Viel besser und Qualmt normal.

Wenn man den Motor anmacht Qualmt es jetzt aber immer noch von den Ventilen.

Ich denke ich brauche neue Ventile, Kipphebel und Stößelstangen. Wo bekomm ich diese Teile her?


Gruß

Nico