Autor: MAN-Traktor Thema: Achtung: Betrugsmasche!  (Gelesen 820 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MAN-Traktor

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 106
    • MAN-Traktor.de
    •  
Achtung: Betrugsmasche!
« am: 30.11.2020, 20:34:55 »
Hallo liebe MAN-Traktor.de Forum User,

leider gibt es derzeitig Betrüger im Netz, die auch unser Forum dazu indirekt nutzen.

Wir distanzieren uns ausdrücklich von der Seite www.mantraktor.de, siehe Link unten!

Diese Adresse gehört nicht zu uns und wurde, von wem auch immer, ausschließlich für den Zweck des Betruges angelegt. Auf der Adresse wurde eine Kopie eines unserer Foren Themen angelegt, welches optisch mit unserem Forum identisch ist. Es wurde nicht, wie Anfangs vermutet das ganze Forum kopiert. Es handelt sich nur, soweit ich das erkennen kann, um diese eine Seite.

So eine Kopie kann man heutzutage ganz leicht anlegen. Jede Internetseite lässt sich über den Browser auslesen und deren HTML Code speichern. Die dort geschrieben Beiträge wurde geändert und sollen ein positives Feedback / Bewertung zu der genannten Spedition suggerieren. An dem schlechten deutsch erkennt man allerdings ganz deutlich, dass das nicht von unseren Mitgliedern geschrieben sein kann.

Ich möchte nochmal ganz deutlich betonen, dass unser Forum ausschließlich über man-traktor.de.de läuft!

Bleibt wachsam!


https://www.mantraktor.de/Probleme-und-Fragen-zum-MAN-Traktor/view-forum/Motorradtransport-Treuhandservice-aus-Spanien-BONO-AGRO-SPEDITION.html
« Letzte Änderung: 01.12.2020, 07:36:31 von MAN-Traktor »

Offline H.Petersen

  • ****
  • Beiträge: 360
    •  
Re: Achtung: Betrugsmasche!
« Antwort #1 am: 01.12.2020, 12:53:58 »
Moin,

hast Du Anzeige erstattet?

Mfg
Heiko