• Restaurierung C40 A in Bayern 5 1
Bewertung:  

Autor: MANfriend Thema: Restaurierung C40 A in Bayern  (Gelesen 3875 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline MDM5

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 521
    •  
Re: Restaurierung C40 A in Bayern
« Antwort #20 am: 19.04.2020, 11:58:10 »
Hallo Andreas,

mein 440er hat auch die "Unruhe im Standgas" lief aber sonst ganz ok, habe mir nichts weiter dabei gedacht.
Beim Ausbau der Düsen sah man das diese schon schwer verdreckt waren, ich habe sie überprüfen lassen, dabei wurde mir vom Fachdienst geraten unbedingt die Pumpe auch durchsehen zu lassen.

Ich habe zuerst gedacht "für was?" habe dann die Pumpe aber doch vorbeigebracht, das Ergebnis war sehr ernüchternd:
Ein Pumpelement hat geklemmt ein anderes war schwergängig, außerdem war die Pumpe total dejustiert (einer der Vorbesitzer hatte sich daran als "Tuner" versucht )

Wenn du jemanden hast der sich damit auskennt kann ich nur dazu raten.


grüße

manni