Autor: Hauke Thema: Restaurierung MAN 2N1  (Gelesen 975 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hauke

  • > 50 Beiträge
  • **
  • Beiträge: 51
    •  
Restaurierung MAN 2N1
« am: 14.04.2022, 16:54:17 »
Hallo MAN-Freunde,
Seit kurzem kann ich mich meinem aktuellen Frühlingsprojekt einem MAN 2N1 widmen. Dieser steht im Allgemeinen noch recht gut da aber zu tun gibt es immer etwas:
Nachdem die Leckage an der Wasserpumpe behoben wurde und gleich im Anschluss der Thermostat getauscht werden mußte  ( der alte hat nicht mehr geschlossen) habe ich mich diese Woche dem MAN Kraftheber gewidmet welcher weder Kraftvoll aushob noch Im gehobenen Zustand verharrte sondern gleich wieder absackte. Nachdem ich mein selbstgebautes Werkzeug
Restaurierung MAN 2N1 - Zylinderrohr1.jpg
Restaurierung MAN 2N1 - Werkzeug1.jpg

zur Demontage des Zylinders erfolgreich eingesetzt habe kam folgendes zutage: Für alle Interessierten ein Bilderräsel: Wer findet den Fehler?
Restaurierung MAN 2N1 - Werfindet den Fehler.jpg
Viele Grüße aus dem Oldenburger Land

Hauke