Autor: kokett Thema: MAN 2F1 BA - Bedienungsanleitung / Betriebsanleitung  (Gelesen 40216 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Michael Küper

  • Beiträge: 6
    •  
Re: MAN 2F1 BA - Bedienungsanleitung / Betriebsanleitung
« Antwort #80 am: 03.08.2021, 13:17:55 »
Hallo Manuel,

herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderbaren Erbschaft.

Gerne kann ich dir mit Literatur, Tipps oder auch dem einen oder anderen Ersatzteil helfen, welches bei meiner 2F1-Restauration übrig geblieben ist.

Meld dich gerne über Mail oder unter 0162-9711840.

Beste Grüße
Michael

P.S.: viele Forumsmitglieder freuen sich über Fotos „neuer“ Schlepper und ich gehöre zugegebenermaßen auch dazu. Vielleicht kannst du ja noch was einstellen…

Offline RMW-Gerhard

  • *****
  • Beiträge: 868
    •  
Re: MAN 2F1 BA - Bedienungsanleitung / Betriebsanleitung
« Antwort #81 am: 03.08.2021, 14:04:07 »
Hallo Manuel,

herzlich willkommen hier und Glückwunsch zu deinem Kleinen.

Ich glaube allerdings nicht, dass er Baujahr 1965 ist, da hat MAN keine Traktoren mehr gebaut.

Gruß
Gerhard
« Letzte Änderung: 03.08.2021, 20:17:20 von RMW-Gerhard »
Bei allem was du tust........denk an das Ende!

Offline MeddyMadMax

  • Beiträge: 2
    •  
Re: MAN 2F1 BA - Bedienungsanleitung / Betriebsanleitung
« Antwort #82 am: 04.08.2021, 16:45:51 »
Vielen Dank für eure Hilfe!

Habe soeben bereits einwandfreie Unterlagen erhalten :-) Da hab ich jetzt erstmal Lesestoff für die nächsten ruhigen Minuten ^^
Denke mal sobald ich loslegen kann, werde ich definitiv noch Hilfe von euch brauchen.

@RMW-Gerhard: Stimmt hast recht, ich verwechsel das immer mit dem Baujahr des Hauses meines Onkels dem es gehörte.
Der 2F1 ist Baujahr 1959!

LG
Manuel

Offline hobbyman

  • ****
  • Beiträge: 306
    •  
Re: MAN 2F1 BA - Bedienungsanleitung / Betriebsanleitung
« Antwort #83 am: 04.08.2021, 20:11:04 »
Abend Manuel,
Hast du noch Bilder vom kleinen.
Gr. Michael.

Offline Bienebenni

  • Beiträge: 2
    •  
Re: MAN 2F1 BA - Bedienungsanleitung / Betriebsanleitung
« Antwort #84 am: 15.09.2021, 21:40:55 »
Hallo zusammen
Ich habe einen 2F1 noch von meinem Opa geerbt.
Habe auf ihm auch fahren gelernt 😃.
Diesen habe ich schon Teil zerlegt und möchte ihn in der dunklen Jahreszeit wieder fertig machen.
Leider fehlen mir die Unterlagen zu dem kleinen
Ich würde mich freuen wenn mir einer hier Datenblätter Betriebsanleitung Schmierplan usw zukommen lassen könnte.
Dann kann ich ihn auch wieder ordentlich fit machen
Eine Ersatzteilliste wäre auch super da ich ihn gerne im orginalzusatand aufbauen möchte.

Danke im Voraus
LG

Offline Bienebenni

  • Beiträge: 2
    •  
Re: MAN 2F1 BA - Bedienungsanleitung / Betriebsanleitung
« Antwort #85 am: 15.09.2021, 21:41:29 »
Hallo zusammen
Ich habe einen 2F1 noch von meinem Opa geerbt.
Habe auf ihm auch fahren gelernt 😃.
Diesen habe ich schon Teil zerlegt und möchte ihn in der dunklen Jahreszeit wieder fertig machen.
Leider fehlen mir die Unterlagen zu dem kleinen
Ich würde mich freuen wenn mir einer hier Datenblätter Betriebsanleitung Schmierplan usw zukommen lassen könnte.
Dann kann ich ihn auch wieder ordentlich fit machen
Eine Ersatzteilliste wäre auch super da ich ihn gerne im orginalzusatand aufbauen möchte.

Danke im Voraus
LG

Offline MAN-Ostbelgien

  • *****
  • Beiträge: 647
  • 2K3 + 4N2
    •  
Re: MAN 2F1 BA - Bedienungsanleitung / Betriebsanleitung
« Antwort #86 am: 16.09.2021, 08:49:07 »
Hallo, melde Dich bei MANBOLIDEN, er wird Dir alles als PDF schicken.
Gruß, Leo(nard)

Offline kokett

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 752
    •  
Re: MAN 2F1 BA - Bedienungsanleitung / Betriebsanleitung
« Antwort #87 am: 16.09.2021, 08:55:37 »
Guten Morgen,

er hat bereits Post ;-)
MfG Florian