Autor: Eifel MAN Thema: 13.Veteranen-Traktortreffen in Kradenbach, Eifel  (Gelesen 2611 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Eifel MAN

  • *****
  • Beiträge: 882
    •  
Hallo zusammen

Möchte Euch auf ein Treffen dieses Jahr aufmerksam machen. Vom 13.-15. Juli ist in Kradenbach in der Eifel ( bei Daun ) ein schönes Traktortreffen. Vor 2 Jahren waren über 400 alte Schlepper da. Den ein oder anderen aus dem Forum hat man da gesehen und auch schön geplaudert  ;). Vielleicht sieht man sich ja dieses Jahr wieder! Es waren auch mehrere MAN da  8)

Hier der Link dazu: http://www.kradenbach.de/wordpress/2018/04/14/13-veteranen-traktortreffen-mit-einem-bauern-und-teilemarkt-13-15-07-2018/
MfG.: Eifel-MAN

Offline MAN-Ostbelgien

  • *****
  • Beiträge: 644
  • 2K3 + 4N2
    •  
Re: 13.Veteranen-Traktortreffen in Kradenbach, Eifel
« Antwort #1 am: 15.04.2018, 14:04:33 »
Die "IG-Oldtietraktorenfreunde Aachen 1996 e.V." wünschen Euch eine erfolgreiche Veranstaltung.

Schöne Grüße, Leo
Gruß, Leo(nard)

Offline Eifel MAN

  • *****
  • Beiträge: 882
    •  
Re: 13.Veteranen-Traktortreffen in Kradenbach, Eifel
« Antwort #2 am: 24.06.2018, 18:47:57 »
Hallo

Bald ist es soweit und das Treffen steht vor der Tür. Hier in der Gegend sind ja auch einige Forumsmitglieder.
Vielleicht könnte man sich ja vor Ort treffen um zu plaudern usw.
Falls Interesse besteht könnt ihr euch auch gerne per PN melden.
Bis dahin :D
MfG.: Eifel-MAN

Offline fenner200

  • ***
  • Beiträge: 166
    •  
Re: 13.Veteranen-Traktortreffen in Kradenbach, Eifel
« Antwort #3 am: 24.06.2018, 20:24:17 »
Wir sehen uns mit Sicherheit da. Freu mich drauf ;D

Offline Luci

  • *****
  • Beiträge: 2457
    •  
Re: 13.Veteranen-Traktortreffen in Kradenbach, Eifel
« Antwort #4 am: 25.06.2018, 08:04:26 »
Christian, dann der erste Auftritt mit Emma?  ;D

Gruß Alex
Alex fährt MAN 2P1
               MAN 4R2
               Güldner ADN 8H
               Güldner 517G

Offline Eifel MAN

  • *****
  • Beiträge: 882
    •  
Re: 13.Veteranen-Traktortreffen in Kradenbach, Eifel
« Antwort #5 am: 14.07.2018, 20:19:55 »
Hallo Leute
War heute in Kradenbach. Insgesamt wurden bis heute, stand 17h, 350 Traktoren und historische Fahrzeuge gemeldet. Es waren zwei 2F1, ein 4N2, ein 2P1 und unsere 3 Stück da. Ich hab kurzer Hand noch eine Sitzbank für meine Zwerge gebaut, diese ist mit 4 Schrauben am Bügel festgeklemmt. Natürlich sind die 2 auch angeschnallt. Mit Mickey Mäusen ging es dann heute los zum Treffen. Vielleicht kommen morgen noch mehr Emmas. Hier noch die Bilder, hoffe sie sind richtig rum gedreht...
« Letzte Änderung: 15.07.2018, 18:57:04 von Eifel MAN »
MfG.: Eifel-MAN

Offline Eifel MAN

  • *****
  • Beiträge: 882
    •  
Re: 13.Veteranen-Traktortreffen in Kradenbach, Eifel
« Antwort #6 am: 15.07.2018, 18:25:59 »
Hallo
So, das Treffen ist vorbei. Heute waren noch ein AS718, ein 2K1 und ein 4P1 da. Es waren auch einige Forumsmitglieder da, auch von weiter her ;). Alles in allem ein schönes Treffen  mit herrlichem Wetter. Bis in 2 Jahren
Beste grüße aus der heissen Eifel
« Letzte Änderung: 15.07.2018, 18:56:20 von Eifel MAN »
MfG.: Eifel-MAN

Offline fenner200

  • ***
  • Beiträge: 166
    •  
Re: 13.Veteranen-Traktortreffen in Kradenbach, Eifel
« Antwort #7 am: 21.07.2018, 09:25:39 »
Hallo,

ja wahr ein schönes Treffen, in zwei Jahren komm ich dann auch mit meinen MAN gefahren. Aber bis dahin sieht man sich sicher nochmal.

Grüße Christian