Autor: Preuss1 Thema: Forumstreffen 2020  (Gelesen 29500 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BulliBaer

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 1398
  • auch aus dem Odenwald
    • Rudis Homepage
    •  
Re: Forumstreffen 2020
« Antwort #60 am: 16.09.2020, 15:33:32 »
Hallo,

ich habe nun eine Nacht darüber geschlafen und für meinen Teil entschieden, nicht am Treffen teilzunehmen. Die Entscheidung fiel mir nicht leicht, weil ich ja einer von denen bin, die von Anfang an bei fast jedem Treffen dabei war. Aber ich gehöre nun mal auch, mit über 60, zur Risikogruppe, auch wenn ich das manchmal nicht wahr haben will.

Wie Gerhard auch schreibt, wir holen das Treffen in 2021 nach und feiern dann, bis der Arzt kommt ..  :D ..

Gruß .. Rudi ..
wenn Du auf die Schnauze fällst, so ist das nur ein Grund aufzustehen.

alte Gefährten in meinem Besitz:
MAN 2L4 - Bj. 1961
Dethleffs Beduin WoWa - Bj. 1961
Solo Motorhacke Typ 505 / 12
Ford Kuga Platinum Allrad 150 PS Bj. 2016
Quad TGB Blade 550 EFI LOF

Offline Preuss1

  • > 50 Beiträge
  • **
  • Beiträge: 81
    •  
Re: Forumstreffen 2020
« Antwort #61 am: 17.09.2020, 19:26:56 »
Forumstreffen
So ihr Man Ler : Birgit hat mit dem Gesundheitsamt heute gesprochen ,und dabei sind wir zu dem Entschluss gekommen das Treffen 2020 ---- Abzusagen  :'( :'( :'( :'(
Wir müßten laut Gesundheitsamt auch in der Gastwirtschaft Mundschutz tragen und  1,5 Meter Abstand halten und dieses wäre kaum möglich .
Ich denke dieses ist die richtige Entscheidung , denn aufgehoben oder verschoben ist richtig . :( :(
Die Planung steht und wenn ihr wollt und Corona läst es zu ,kann man das treffen zu einem späteren Zeitpunkt nachholen .

bleibt alle Gesund und seit nicht sauer ,ich kann für die Bestimmungen auch nichts  :( :(

Bis dann Klaus

Offline MAN-Rhöni

  • > 250 Beiträge
  • ****
  • Beiträge: 392
    •  
Re: Forumstreffen 2020
« Antwort #62 am: 17.09.2020, 21:00:52 »
Hallo, MAN-Freunde!

Ist natürlich schade, dass das Treffen ausfallen muss. :(  Ich hatte mich auf mein 1. Treffen schon riesig gefreut, aber die Gesundheit geht natürlich vor. Bin ja seit 14 Tagen auch in der "Risikogruppe" ;) Aber wie schon gesagt wurde : Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Nochmal vielen Dank an die Organisatoren Klaus und Christian.

Gruß  Thomas

MAN-Grüße aus der Rhön

MAN   4R3
MAN   4L1
Deutz D 4807
Bautz 300 E

Offline BulliBaer

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 1398
  • auch aus dem Odenwald
    • Rudis Homepage
    •  
Re: Forumstreffen 2020
« Antwort #63 am: 18.09.2020, 06:50:11 »
@Preuss1
Hallo Klaus,

niemand wird hier sauer sein auf jemanden, der die richtige Entscheidung getroffen hat. Auch ich danke dir und Christian, für die Organisation, da ich das Treffen im letzten Jahr organisiert hatte, weis ich, wieviel Arbeit dahinter steckt. Es ist zwar schade, dass diese Arbeit nun umsonst war, aber ich hoffe, dass sie im nächsten Jahr Früchte trägt, sofern es die Lage bis dahin zulässt.

@Alle
Nur nicht den Kopf hängen lassen, aufgeschoben ist nicht aufgehoben  ;D .. So bleibt länger Zeit, die Vorfreude auf das nächste Wiedersehen zu genießen ..

Gruß .. Rudi ..
wenn Du auf die Schnauze fällst, so ist das nur ein Grund aufzustehen.

alte Gefährten in meinem Besitz:
MAN 2L4 - Bj. 1961
Dethleffs Beduin WoWa - Bj. 1961
Solo Motorhacke Typ 505 / 12
Ford Kuga Platinum Allrad 150 PS Bj. 2016
Quad TGB Blade 550 EFI LOF

Offline NicNic

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 2127
    •  
Re: Forumstreffen 2020
« Antwort #64 am: 18.09.2020, 07:49:12 »
Moin MANler
Es wird eine schwere Entscheidung gewesen sein, aber richtig denke ich auch,
gerade bei den steigenden Infektionszahlen.
Sollte man gleich weiterdenken und das Datum für 2021 festlegen ( 15/16/17 Oktober 2021) ?
Dann kann storniert und neu gebucht werden.
Nur mal so ein Gedanke.

Gruß Ulli

Offline Preuss1

  • > 50 Beiträge
  • **
  • Beiträge: 81
    •  
Re: Forumstreffen 2020
« Antwort #65 am: 20.09.2020, 09:24:19 »
Hallo ihr MANler
Also Ulli hat es ja schon angedacht Treffen 2021 und den Termin wurde auch schon angegeben  :) :) :)
Also machen wir es so ,denn die Planung steht und die Treidelfahrt ist angezahlt .Es ist zwar eine Stornogebühr ,wird aber im nächsten Jahr wieder gut geschrieben wenn wir fahren.
Bei der Blauen Traube habe ich auch bescheit gesagt ,dort gab es über haubt kein Problem mit der Stornierng ( Absage des Treffen ) 
Jeder sollte wegen seines Zimmers sich aber dort noch mal kurz melden .

Schönen Sonntag noch aus der Oberpfalz und bleibt oder werdet gesund  ;) ;)

Klaus 

Offline Lef.

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 5797
  • AS 440 A, IHC D439, Gutbrod 2400, Ritscher 412
    •  
Re: Forumstreffen 2020/2021
« Antwort #66 am: 20.09.2020, 12:48:14 »
Moin,
dann stelle ich die Tabelle mit den geänderten Terminen wieder neu ein.

Gruß
Jörg

Hotel-Gasthof ,, Blaue Traube"
Inhaber Fam. Buchberger
Pettenkoferplatz 3
92334 Berching
Tel . 08462-1250
Fax. 08462-27329
info@hotel-blauetraube.de
www.hotel-blauetraube.de

15 -17. 10.2021 in der Grenzregion Oberpfalz / Oberbayern
NameAnz. PersonenBemerkungForum-Name
Klaus und Christian2-Preuss
Inken und Ulli2Anreise Freitag NicNic
Karin und Peter2Anreise Freitag Peter 1962
Rudi1Anreise Freitag BullyBaer
Heidi und Henning2Anreise Freitag Henning Diekmann
Heidi und Heinz2Anreise Freitag MAN Boy
Peter1Anreise Samstag Torpeter
Kerstin, Uwe und Wolfgang3Anreise Freitag uso
Mathias1Anreise Freitag Mathias89M
Thomas1Anreise Freitag MAN-Rhöni
Kerstin und Andreas2Anreise Freitag Ackerdiesel2+
Karl-Ernst und ?2Anreise Freitag Karl-Ernst
Nina & Christian2Anreise Freitag Funkel
Edith & Rainer2Anreise Freitag M.A.Ngönntsichjasonstnix
Summe:25--

Offline Henning Diekmann

  • > 50 Beiträge
  • **
  • Beiträge: 99
    •  
Re: Forumstreffen 2020
« Antwort #67 am: 21.09.2020, 23:29:19 »
Hallo Klaus, hallo Jörg,

danke für eueren Einsatz zum Neustart des Treffens im nächsten Jahr.
Ich habe mein reserviertes Zimmer storniert und für das nächste Jahr reserviert, problemlos.

Die Familie Buchberger aus der blauen Traube haben es formlos über die Bühne gebracht und fragten nach weiteren Reservierugen auf Option. Hier kann ich nur passen und bitte euch,

liebe MANler,
meldet euch bitte bei der Familie Buchberger, damit hier entsprechend geplant werden kann.

bleibt gesund und beste Grüße Henning

Offline M.A.Ngönntsichjasonstnix

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 600
  • M.A.N B18A BJ 1956
    • Westwärts Country Band
    •  
Re: Forumstreffen 2020
« Antwort #68 am: 22.09.2020, 10:02:28 »
Sehr schade, aber es ist wohl besser so.
Mit Maske und 1,50m Abstand zusammensitzen wäre wirklich nicht das Wahre ...

Und Super-Spreader über ganz Deutschland wollen wir ja auch nicht werden, oder?

Ob wir allerdings nächstes Jahr teilnehmen können, ist wieder fraglich, da ich an dem inzwischen auch für das Treffen eingespielten Termin 3. Oktoberwochenende ja traditionell auch noch andere Verpflichtungen habe.  ::)

Also, lieber Jörg, bitte nimm uns mal vorläufig aus der Tabelle für nächstes Jahr raus. Falls wir doch kommen können, melde ich mich wieder.

Bleibt alle gesund und lasst euch von der doofen Corona nicht unterkriegen!


Dicke M.A.N-Grüße aus Tuttlingen-Esslingen

Rainer

+ Edith
Meine Oldtimer:
BMW R50, BJ 1958, 26 PS
BMW R100, BJ 1980, 70 PS
M.A.N B18A, BJ 1956, 18 PS
Fender Mustang, BJ 1966, 6 Saiten

Offline Lef.

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 5797
  • AS 440 A, IHC D439, Gutbrod 2400, Ritscher 412
    •  
Re: Forumstreffen 2020/2021
« Antwort #69 am: 22.09.2020, 12:32:47 »
Moin,
wenn noch Weitere aus der Tabelle entfernt werden wollen, kann ich das gerne machen.
So hat Klaus den Überblick für's nächste Jahr.

Gruß
Jörg

Hotel-Gasthof ,, Blaue Traube"
Inhaber Fam. Buchberger
Pettenkoferplatz 3
92334 Berching
Tel . 08462-1250
Fax. 08462-27329
info@hotel-blauetraube.de
www.hotel-blauetraube.de

15 -17. 10.2021 in der Grenzregion Oberpfalz / Oberbayern
NameAnz. PersonenBemerkungForum-Name
Klaus und Christian2-Preuss
Inken und Ulli2Anreise Freitag NicNic
Karin und Peter2Anreise Freitag Peter 1962
Rudi1Anreise Freitag BullyBaer
Heidi und Henning2Anreise Freitag Henning Diekmann
Heidi und Heinz2Anreise Freitag MAN Boy
Peter1Anreise Samstag Torpeter
Kerstin, Uwe und Wolfgang3Anreise Freitag uso
Mathias1Anreise Freitag Mathias89M
Thomas1Anreise Freitag MAN-Rhöni
Kerstin und Andreas2Anreise Freitag Ackerdiesel2+
Karl-Ernst und ?2Anreise Freitag Karl-Ernst
Nina & Christian2Anreise Freitag Funkel
Summe:23--

Offline BulliBaer

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 1398
  • auch aus dem Odenwald
    • Rudis Homepage
    •  
Re: Forumstreffen 2020
« Antwort #70 am: 22.09.2020, 14:26:15 »
Hallo,

nachdem ich für dieses Jahr mein Zimmer im Hotel storniert hatte, habe ich das Hotel angeschrieben, für mich ein Einzelzimmer für nächstes Jahr zu reservieren. Allerdings vorbehaltlich, dass sich die aktuelle Lage (was wir alle hoffen) gebessert hat.

Also .. ich bin dabei ..  ;) :)

Gruß .. Rudi ..
wenn Du auf die Schnauze fällst, so ist das nur ein Grund aufzustehen.

alte Gefährten in meinem Besitz:
MAN 2L4 - Bj. 1961
Dethleffs Beduin WoWa - Bj. 1961
Solo Motorhacke Typ 505 / 12
Ford Kuga Platinum Allrad 150 PS Bj. 2016
Quad TGB Blade 550 EFI LOF

Offline NicNic

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 2127
    •  
Re: Forumstreffen 2020
« Antwort #71 am: 25.09.2020, 08:09:27 »
Moin
Wir haben auch auf 21 umgebucht.

Gruß Ulli

Offline MAN-Rhöni

  • > 250 Beiträge
  • ****
  • Beiträge: 392
    •  
Re: Forumstreffen 2020
« Antwort #72 am: 11.10.2020, 13:09:22 »
 Hallo MAN-Freunde!

Habe mich auch für das nächste Jahr zum Treffen umgemeldet. Also bitte in der Tabelle belassen! Hoffen wir auf coronafreie Zeiten.

Gruß  Thomas
MAN-Grüße aus der Rhön

MAN   4R3
MAN   4L1
Deutz D 4807
Bautz 300 E

Offline uso

  • > 50 Beiträge
  • **
  • Beiträge: 80
    •  
Re: Forumstreffen 2020
« Antwort #73 am: 01.07.2021, 20:08:53 »
Hallo Klaus und Christian,

wie steht es eigentlich um unser verschobenes Forumstreffen. Die Entwicklung momentan
sollte ein Treffen zulassen. Bis zum Oktober ist es nicht mehr lang.
Momentan gibt es 23 Anmeldungen.  Wie seht Ihr das ?

VG Kerstin und Uwe


Offline Lef.

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 5797
  • AS 440 A, IHC D439, Gutbrod 2400, Ritscher 412
    •  
Re: Forumstreffen 2020/2021
« Antwort #74 am: 16.07.2021, 21:43:26 »
Moin,
obwohl noch keine Antwort hinsichtlich der Veranstaltung in diesem Jahr gibt,
hat sich Alfred angemeldet.

Wer aus der Tabelle entfernt werden möchte, kann sich bei mir melden.

Gruß
Jörg

Hotel-Gasthof ,, Blaue Traube"
Inhaber Fam. Buchberger
Pettenkoferplatz 3
92334 Berching
Tel . 08462-1250
Fax. 08462-27329
info@hotel-blauetraube.de
www.hotel-blauetraube.de

15 -17. 10.2021 in der Grenzregion Oberpfalz / Oberbayern
NameAnz. PersonenBemerkungForum-Name
Klaus und Christian2-Preuss
Inken und Ulli2Anreise Freitag NicNic
Karin und Peter2Anreise Freitag Peter 1962
Rudi1Anreise Freitag BullyBaer
Heidi und Henning2Anreise Freitag Henning Diekmann
Heidi und Heinz2Anreise Freitag MAN Boy
Peter1Anreise Samstag Torpeter
Kerstin, Uwe und Wolfgang3Anreise Freitag uso
Mathias1Anreise Freitag Mathias89M
Thomas1Anreise Freitag MAN-Rhöni
Kerstin und Andreas2Anreise Freitag Ackerdiesel2+
Karl-Ernst und ?2Anreise Freitag Karl-Ernst
Nina & Christian2Anreise Freitag Funkel
Alfred1Anreise Freitag gaimman
Summe:24--

Offline Preuss1

  • > 50 Beiträge
  • **
  • Beiträge: 81
    •  
Re: Forumstreffen 2020
« Antwort #75 am: 11.09.2021, 19:30:52 »
So jetzt ist es nun doch soweit  ;)
Wir freuen uns schon sehr euch alle gesund wieder zu sehen . Es hat sich leider an dem geplanten Programm etwas geändert . Die Firmenbesichtigung des Heizhauses mit den Bhkws findet nicht statt und das backen von Lebkuchen fällt auch aus .Stadt dessen  ist ein Besuch im Nostagiemuseum geplant .Dort ist auch die Möglichkeit etwas zu sich zu nehmen .Für die Treidelfahrt muß ich am Dienstag noch mal nachrufen .Christian kann am 15 .10 um 16,30 Uhr eine Führung bei seinem Betrieb ,Jura Guß in Beilngries  anbieten für die jenigen die am Freitag schon früher anreisen . Denn dann wird dort noch gearbeitet Gießen von Aluteilen mit mechanischer Fertigung . Es sollten aber mindestens 8 Personen dabei sein .Also bitte Rückmeldung ;; Werde mich morgen mit Christian noch mal treffen und fragen ob ich seine Telefonnummer hier einstellen darf .

Bis dann Klaus

Offline BulliBaer

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 1398
  • auch aus dem Odenwald
    • Rudis Homepage
    •  
Re: Forumstreffen 2020
« Antwort #76 am: 11.09.2021, 20:50:07 »
Hallo Klaus ..

schön, dass das Treffen nun doch stattfinden kann. Mit 8 Personen Freitags sehe ich keine Probleme, da doch bis auf wenige Ausnahmen alle Freitags anreisen. Ich bin auf jeden Fall dabei.

@Alle
Ich freue mich nach so langer Zeit die "alten Hasen" wieder zu sehen und auch die "jungen Hasen" kennen lernen zu dürfen ..  ;D  8)

Gruß .. Rudi ..
wenn Du auf die Schnauze fällst, so ist das nur ein Grund aufzustehen.

alte Gefährten in meinem Besitz:
MAN 2L4 - Bj. 1961
Dethleffs Beduin WoWa - Bj. 1961
Solo Motorhacke Typ 505 / 12
Ford Kuga Platinum Allrad 150 PS Bj. 2016
Quad TGB Blade 550 EFI LOF

Offline NicNic

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 2127
    •  
Re: Forumstreffen 2020
« Antwort #77 am: 11.09.2021, 22:35:05 »
Moin MANler
Wir freuen uns auch schon auf ein Wiedersehen.
Bei der Besichtigung am Freitag bin ich auch dabei.
Gruß Inken und Ulli

Offline MAN-Rhöni

  • > 250 Beiträge
  • ****
  • Beiträge: 392
    •  
Re: Forumstreffen 2020
« Antwort #78 am: 12.09.2021, 13:18:09 »
Hallo Klaus,
muss leider aus persönlichen Gründen die Teilnahme am Forumstreffen kurzfristig absagen. Werde die Buchung im Hotel entsprechend stornieren. Schade, vielleicht klappst beim nächsten Mal.  :(

Hallo Jörg,
bitte meine Teilnahme aus der Tabelle entfernen.
Danke für eure Bemühungen!

Gruß  Thomas
MAN-Grüße aus der Rhön

MAN   4R3
MAN   4L1
Deutz D 4807
Bautz 300 E

Offline Felix

  • > 250 Beiträge
  • ****
  • Beiträge: 347
  • Fahre 2N1 und 4P1
    •  
Re: Forumstreffen 2020
« Antwort #79 am: 12.09.2021, 17:12:04 »
Hallo Jörg,
kannst du mich in die Liste eintragen?
Ab Freitag und 1 Person!
Gruß
Felix