Autor: NicNic Thema: Forumtreffen 2017  (Gelesen 21687 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MAN2K2

  • *
  • Beiträge: 21
    •  
Re: Forumtreffen 2017
« Antwort #80 am: 15.10.2017, 21:01:34 »
Hallo Inken und Ulli

auch für uns war es ein schönes Wochenende wir wurden gleich in eure Runde mit  aufgenommen als wären wir schon immer dabeigewesen.
Danke an Inken und Ulli für die tolle Organisation dieses Treffens.
Wir freuen uns auch schon auf das nächste Treffen.

Viele Grüße aus Wennigsen von Christa und Peter
Gruß Peter und Christa

Offline RMW-Gerhard

  • *****
  • Beiträge: 857
    •  
Re: Forumtreffen 2017
« Antwort #81 am: 15.10.2017, 21:16:21 »
Hallo zusammen,
ein tolles Treffen ist zu Ende!
Schade eigentlich!
 Ist immer viel zu schnell rum!
Wir haben bleibende Eindrücke aus menschlicher und technischer Sicht mit nach Hause genommen.
Was sich in diese flachen Gegend so alles hinter Scheunentüren verbirgt..... ist kolossal und nicht zu fassen!
Dank an die Organistoren ..Inken und Ulli und an alle "Dagewesenen" für das freundliche Miteinander!
Nach einem Abstecher durch die Heide bin ich mit meinen beiden "Kleinen"  ;)wieder gut zu Hause gelandet.

Gruß
Gerhard

Bei allem was du tust........denk an das Ende!

Offline kobbi

  • *****
  • Beiträge: 1742
    •  
Re: Forumtreffen 2017
« Antwort #82 am: 15.10.2017, 21:22:15 »
                                    Moin
Wir sind auch um ca. um 17.30 Uhr,pünktlich zur Landtagswahl,im Ort wieder angekommen.
Wir,Veronika Keno und Jens,waren ja auch das erste mal beim Forumstreffen da bei,
es hat uns seeeeehr gut gefallen , auch die Organisation  von Inken Niko und Ulli
war wieder mal klasse !
Wir bedanken uns bei = Inken Niko und Ulli ,und auch bei allen anderen Helfern,
bei den Besuchern des Treffens,und auch bei den Museum !

                                      Gruß Veronika Keno und Jens

Offline uso

  • **
  • Beiträge: 80
    •  
Re: Forumtreffen 2017
« Antwort #83 am: 16.10.2017, 07:11:12 »
Moin  Moin,

auch wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
Es war wiedermal ein tolles Treffen mit vielen spannenden
Gesprächen.
Vielen Dank für die Organisatoren Inken und Ulli.
In einem Jahr sehen wir uns wieder !!!

Kerstin und Uwe

Offline BulliBaer

  • *****
  • Beiträge: 1395
  • auch aus dem Odenwald
    • Rudis Homepage
    •  
Re: Forumtreffen 2017
« Antwort #84 am: 18.10.2017, 16:48:15 »
So,

auch der liebe Rudi ist nach einem Abstecher zu meiner Schwester nach Ostfriesland, wieder wohlbehalten nach Hause gekommen. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und sagen, dass es auch diesmal wieder ein gelungenes Treffen war. Vielen Dank Inken, Uli und Nico, für das tolle Programm. Es war wieder wunderschön, auch wenn leider viele aus dem Süden nicht teilnehmen konnten. Ich hoffe doch aber, dass ich Euch beim nächsten Treffen wiedersehen darf ..

Gruß .. Rudi ..
wenn Du auf die Schnauze fällst, so ist das nur ein Grund aufzustehen.

alte Gefährten in meinem Besitz:
MAN 2L4 - Bj. 1961
Dethleffs Beduin WoWa - Bj. 1961
Solo Motorhacke Typ 505 / 12
Ford Kuga Platinum Allrad 150 PS Bj. 2016
Quad TGB Blade 550 EFI LOF

Offline 18ender

  • *****
  • Beiträge: 908
    • Schicke alte Jagdwaffen
    •  
Re: Forumtreffen 2017
« Antwort #85 am: 18.10.2017, 19:05:16 »
Moin, man bekommt ja den Eindruck, das es zwar sehr gesellig war aber sonst nichts zu berichten sei, das kann ich mit einem Foto ändern!
Matthias

Offline ali

  • ****
  • Beiträge: 423
    • MAN-nord
    •  
Re: Forumtreffen 2017
« Antwort #86 am: 18.10.2017, 20:32:49 »
Hallo,
da hat Ulli ja richtig für Überraschung gesorgt .
War wirklich gut gemacht Inken und Ulli. Danke dafür. Leider konnte ich mir alle die Gesichter zu den entsprechenden Nicnamen nicht merken und dazu noch die vielen "Fachinfos" .....
Fotos hab ich auch. Ich hoffe, die Veröffentlichung ist o.k. sonst muss der Mod. löschen.
Gruß an alle
ali
Ich schreib ali, weil Ernst-Heinrich zu lang ist.

Offline M-verfahren

  • *****
  • Beiträge: 2185
    •  
Re: Forumtreffen 2017
« Antwort #87 am: 19.10.2017, 09:19:30 »
oh ein 4S3! ....vielleicht sieht  M.A.N ja auch mal den 2 S3 .............. 8)
« Letzte Änderung: 19.10.2017, 10:25:42 von M-verfahren »
Gruß Jürgen


M.A.N 4R3 ein laaaaangsamer und ein schneller,B18A,U406,XS 650 Gespann

Offline RMW-Gerhard

  • *****
  • Beiträge: 857
    •  
Re: Forumtreffen 2017
« Antwort #88 am: 19.10.2017, 10:31:36 »
Hallo Jürgen,

mußt du genau "gucki/lucki" machen! 8) 8)

Dann siehst du ihn!

Gruß
Gerhard

Bei allem was du tust........denk an das Ende!

Offline M-verfahren

  • *****
  • Beiträge: 2185
    •  
Re: Forumtreffen 2017
« Antwort #89 am: 19.10.2017, 11:34:21 »
ja , hab ich auch ...........aber vielleicht darf man ihn ja mal ganz genau sehen ......im Detail nicht nur die Nase .....
Gruß Jürgen


M.A.N 4R3 ein laaaaangsamer und ein schneller,B18A,U406,XS 650 Gespann

Online Bastian

  • *****
  • Beiträge: 1328
    •  
Re: Forumtreffen 2017
« Antwort #90 am: 19.10.2017, 12:31:30 »
als Höhepunkt auf das Forumtreffen gab es ein Verlosung  von ein 2S3 und ein 4S3    durch dumme  Zufall hat Uli beiden gewonnen ...   
« Letzte Änderung: 19.10.2017, 18:36:37 von Bastian »
groeten/grüsse  bas mulder  ,  as330a  as440a 2L2 B45a 4R2 , info(a)tractomania.eu .

Offline MAN Martl

  • ****
  • Beiträge: 303
    •  
Re: Forumtreffen 2017
« Antwort #91 am: 19.10.2017, 15:24:31 »
Servus MAN ler.

Ja die beiden würde ich auch gerne mal in echt sehen. :(
Aber vielleicht meint es der MAN Gott gut mit mir und ich bekomme die
Gelegenheit noch da zu :D.
Grüße Martin

Offline ManTrecker

  • ***
  • Beiträge: 177
    •  
Re: Forumtreffen 2017
« Antwort #92 am: 19.10.2017, 18:12:07 »
Hallo MAN Freunde ,

das war ein tolles Wochenende mit Feunden ,neuen Gesichtern und  Gleichgesinnten.
Ich schließe mich den Komentaren der der Anderen an , möchte aber hinzu fügen das alle Treffen .(wo ich anwesend war) auch super organisiert waren.
Diesmal gild der Dank  Ulli und Inken. Danke:  für das schöne Wochenende . Toll gemacht !

Ich freue nich auf das nächste Treffen im Münsterland .

Einen schönen  MAN Gruß
Heinrich :)
mfg.
Man Trecker 4P1

Offline mortl

  • *****
  • Beiträge: 852
    •  
Re: Forumtreffen 2017
« Antwort #93 am: 22.10.2017, 14:11:06 »
Hallo MAN'ler ,

das dachte ich mir schon das Inken und Ulli da ein tolles Treffen organisieren, und MAN besondere
MAN's zu sehen bekamm. :) :)
Deswegen ärgert es mich um so mehr, wenn ich die Bilder sehe, das mein Rücken die Reise nicht zuließ. >:( >:( >:(
Auch die Dieselgespräche wären für mich Interessant gewesen.
Einfach Schaaaadeee..........

Gruß Martin