• Forumtreffen 2019 5 1
Bewertung:  

Umfrage

Ich würde teilnehmen

Ja
7 (70%)
Nein
0 (0%)
Vielleicht
3 (30%)

Stimmen insgesamt: 10

Autor: BulliBaer Thema: Forumtreffen 2019  (Gelesen 27778 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Henning Diekmann

  • **
  • Beiträge: 98
    •  
Re: Forumtreffen 2019
« Antwort #60 am: 17.10.2019, 21:27:25 »
Ich wünsche euch Anreisenden eine gute und entspannte Fahrt.
Bis morgen Gruß Henning

Offline BulliBaer

  • *****
  • Beiträge: 1395
  • auch aus dem Odenwald
    • Rudis Homepage
    •  
Re: Forumtreffen 2019
« Antwort #61 am: 18.10.2019, 11:53:32 »
Ich bin schon seit gestern da, muss noch einiges vorbereiten. ;-)

Gruß.. Rudi..
wenn Du auf die Schnauze fällst, so ist das nur ein Grund aufzustehen.

alte Gefährten in meinem Besitz:
MAN 2L4 - Bj. 1961
Dethleffs Beduin WoWa - Bj. 1961
Solo Motorhacke Typ 505 / 12
Ford Kuga Platinum Allrad 150 PS Bj. 2016
Quad TGB Blade 550 EFI LOF

Offline BulliBaer

  • *****
  • Beiträge: 1395
  • auch aus dem Odenwald
    • Rudis Homepage
    •  
Re: Forumtreffen 2019
« Antwort #62 am: 19.10.2019, 07:59:21 »
der erste Tag
den haben wir hinter uns.. Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich denke, es hat bisher allen gefallen. Drei schön gemachte MAN durften wir bestaunen und das Wetter hat gestern schön mitgespielt. Heute sieht es eher durchwachsen aus.

Gruß.. Rudi..
wenn Du auf die Schnauze fällst, so ist das nur ein Grund aufzustehen.

alte Gefährten in meinem Besitz:
MAN 2L4 - Bj. 1961
Dethleffs Beduin WoWa - Bj. 1961
Solo Motorhacke Typ 505 / 12
Ford Kuga Platinum Allrad 150 PS Bj. 2016
Quad TGB Blade 550 EFI LOF

Offline Karl-Ernst

  • *****
  • Beiträge: 3046
    •  
Re: Forumtreffen 2019
« Antwort #63 am: 20.10.2019, 22:27:04 »
Nun ist wieder eine sehr schönes Forum Treffen zu ende gegangen.
Darum möchte ich mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei Rudi für die tolle Organisation bedanken.

Ich denke das jeder der bisher ein Treffen ausgerichtet hat nur bestätigen kann das es schon einiges an Arbeit macht.

Nebenbei hatten wir dann auch festgestellt das dieses Jahr das 10 jährige Jubiläum mit den Forums Treffen war,
und es macht immer wieder Spaß sich daran zu beteiligen und man freut sich auch wieder auf das nächste.

Also ich bin schon gespannt auf den Herbst 2020 :)
Mit freundlichen MAN-Gruß

Karl-Ernst

Offline BulliBaer

  • *****
  • Beiträge: 1395
  • auch aus dem Odenwald
    • Rudis Homepage
    •  
Re: Forumtreffen 2019
« Antwort #64 am: 21.10.2019, 08:50:32 »
Hallo,

das 10te Treffen ist zu Ende gegangen und ich hoffe, dass alle wohlbehalten nach Hause gekommen sind. Ich bedanke mich nochmals bei allen, die mir durch ihre Anwesenheit geholfen haben, das Treffen zum Erfolg zu führen  :D.. Ich hoffe, dass es jedem gefallen hat.

Gruß.. Rudi..
wenn Du auf die Schnauze fällst, so ist das nur ein Grund aufzustehen.

alte Gefährten in meinem Besitz:
MAN 2L4 - Bj. 1961
Dethleffs Beduin WoWa - Bj. 1961
Solo Motorhacke Typ 505 / 12
Ford Kuga Platinum Allrad 150 PS Bj. 2016
Quad TGB Blade 550 EFI LOF

Offline Großdiesel

  • Beiträge: 8
    •  
Re: Forumtreffen 2019
« Antwort #65 am: 21.10.2019, 12:46:56 »
Lieber Rudi, liebe MAN-Gemeinde!

Vielen Dank für die Organisation des Treffens! Meine Frau und ich hatten uns ja spontan entschlossen teilzunehmen, weil wir nicht weit entfernt wohnen. Da schau her: Auch bei uns im Süden gibt´s stramme MAN-Fans! :-)
Jedenfalls haben wir lauter nette Leute getroffen und einen schönen Abend verbracht.
Sollte noch jemand Interesse an dem Buch über die alten MAN-Motoren haben, einfach bei mir melden.

Euch allen viel Freude mit den Bulldogs.
Mein 4N2 wird im Winter wieder im Wald ran müssen. Aber der freut sich schon drauf.

Herzliche Grüße!


Offline Peter 1962

  • Beiträge: 4
    •  
Re: Forumtreffen 2019
« Antwort #66 am: 21.10.2019, 20:43:31 »
    Hallo Rudi  Hallo M A N ler  das war unser erstes Treffen aber sicher nicht das letzte . Wir haben festgestellt das M A N Fahrer nur nette und angenehme Menschen sind , sowas schönes haben wir nicht erwartet  Vielen Dank nochmal  Grüße von Karin und Peter

Offline Ackerdiesel2+

  • **
  • Beiträge: 55
    •  
Re: Forumtreffen 2019
« Antwort #67 am: 21.10.2019, 23:09:47 »
Hallo Rudi,

auch wenn ich am Samstag Vormittag nur für ein paar Stunden am Forumtreffen,
aufgrund eines beruflichen Termins, teilnehmen konnte, war es eine sehr schöne,
angenehme Atmosphäre mit viel guter Laune ! ;)
Beim nächsten Mal werde ich die Teilnahme für ein ganzes Wochenende einplanen.

Vielen Dank für Deine Organisation!

Gruß Andreas

Offline Funkel

  • ****
  • Beiträge: 346
    •  
Re: Forumtreffen 2019
« Antwort #68 am: 22.10.2019, 09:01:17 »
Hallo Rudi,

ja es hat uns sehr gefallen bei deinem Treffen und wir haben es genossen die vielen bekannten aber auch neue Gesichter kennen zu lernen.
Wir sind schon gespannt auf nächstes Jahr.

Gruß Nina und Christian

Offline MAN Boy

  • ***
  • Beiträge: 101
    •  
Re: Forumtreffen 2019
« Antwort #69 am: 22.10.2019, 11:34:30 »
Hallo Rudi,
auch von uns ein Dankeschön für das Wochenende,uns hat es sehr gut gefallen.
Wir freuen  uns auf`s nächste Jahr.


Mit MAN-Gruß

Heidi und Heinz

Offline MAN-2L2

  • ****
  • Beiträge: 496
    •  
Re: Forumtreffen 2019
« Antwort #70 am: 22.10.2019, 19:20:04 »
Hallo Rudi,

auch uns hat es auf dem von Dir organisierten Treffen sehr gut gefallen. Das Programm war zeitlich gut abgestimmt und nicht überladen. Auch hinsichtlich der Unterkunft waren wir sehr zufrieden.

Danke für die gute Organisation!

Viele Grüsse
Kathrin + Theo
Ich grüsse alle MAN-Freunde

Offline NicNic

  • *****
  • Beiträge: 2116
    •  
Re: Forumtreffen 2019
« Antwort #71 am: 22.10.2019, 20:31:20 »
Hallo Rudi
Auch wir sind nach einem schönen Wochenende mit bekannten und auch neuen Gesichtern wieder zu Hause angekommen.
Es war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung und wir freuen uns schon auf 2020!!!!
      Gruß Inken und Ulli

Offline MAD

  • *
  • Beiträge: 14
    •  
Re: Forumtreffen 2019
« Antwort #72 am: 24.10.2019, 22:47:52 »
Hallo Bulli,

Vielen Dank für die Planung und Organisation des Forumtreffen 2019.
Super Gasthaus mit REICHLICH Essen ;)

Gruß  Richard und Matthias